Pfeil rechts
83171

RK1986
@ben83 ja das geht mir auch. So wenn ich mich mal hin lege oder Serien schaue und dann wieder aufstehe krieg ich mich zu Nix hoch.
Ich gehe ja nicht arbeiten leider aber mir geht’s auch daheim so

27.03.2024 14:17 • x 1 #46441


ben83
@Onyx88 Es ist so deprimierend. Da hat man Urlaub, möchte was unternehmen und abschalten und dann kommt der Mist wieder. Ich frag mich so langsam wie das in Zukunft weiter gehen soll...ich glaube und hoffe nicht, dass der Neurologe was bei Dir findet... Ich war zweimal , ohne Befund.

27.03.2024 14:20 • x 1 #46442


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


ben83
@RK1986 wie geht's Dir denn momentan?

27.03.2024 14:31 • x 1 #46443


RK1986
@ben83 ziemlich gleich. Mal gute Tage dazwischen wo ich bisschen besser drauf bin oder minimal weniger Schwindel oder mal besser schlafe aber im allgemeinen gleich mies. Nur benommen und durcheinander und immer wenn ich mal bessere Tage hatte bin ich danach erschöpft

27.03.2024 14:40 • x 1 #46444


ben83
@RK1986 Machst Du noch was, oder steht bei Dir noch ne Untersuchung an? Zu Ärzten gehe ich deswegen nicht mehr. Bin gerade bei einer Heilpraktikerin, scheint aber auch nix zu bringen. Als nächstes werde ich nun wohl doch zu einem Medikament greifen...

27.03.2024 18:09 • x 1 #46445


Onyx88
@ben83 Ja es ist zum Verzweifeln. Mein Schwindel verändert sich immer ein bisschen. Im Moment ist es eher so ein Gefühl von Schlappheit.. von der einen Sekunde auf die andere.. das kann auch schnell wieder vorbei sein oder ein paar Stunden dauern.. irgendwie kann einem einfach niemand helfen.

27.03.2024 18:49 • #46446


ben83
@Onyx88 das ist ja das Problem. Irgendwie juckt das auch Niemand... Ist halt so und man muss damit leben. Ich kenne auch Niemanden persönlich mit dem Problem.
Das wäre dann bestimmt auch leichter, wenn man sich mit Menschen persönlich austauschen könnte.

27.03.2024 21:12 • x 2 #46447


Tabe77
@ben83 ja kenne ich auch, in ruhe genauso schlimm, oder sogar schlimmer

27.03.2024 21:48 • x 1 #46448


Onyx88
@ben83 ja genau. Mir geht es leider auch so. Es ist zwar traurig, aber ich bin froh dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin, und dass es hier noch andere gibt die ähnliche Symptome haben.

27.03.2024 21:55 • x 1 #46449


Evelin
@Onyx88
Mir geht es genau so...Schwindel...Benommenheit..Gabgunsicherheit...mal schwankend wie auf einem Schiff.. Manchmal leichte Übelkeit.

27.03.2024 22:20 • x 1 #46450


Onyx88
@Evelin hast du das täglich? Oder ist es auch mal besser? Ich habe auch manchmal leichte Übelkeit. Oft ist es einfach eine Benommenheit, dann habe ich das Gefühl ich nehme meine Umgebung nicht wirklich wahr.. einfach komisch

27.03.2024 22:27 • x 2 #46451


Speedymaus
Ich hab das selbe.. Benommenheit, Schwindel, unsicher auf den Beinen..alles erscheint wie im Nebel.. oft Druck am ganzen Körper, Schwäche, Müdigkeit leichte Übelkeit dazu. Wenn ich sitze oder zur Ruhe komme ist es auch da und oft sogar noch schlimmer.

28.03.2024 09:18 • x 2 #46452


Spirit-Wolf
Nachdem ich jetzt einige Monate Ruhe hatte, habe ich jetzt seit 4 Tagen mit Benommenheit zu kämpfen.
Es ist ein komisches Gefühl, so als wenn alles unwirklich ist, gleichzeitig habe ich manchmal das Gefühl, als wenn ich zur Seite kippen würde, vor allem in Liegen ist es am schlimmsten.
Wenn ich spazieren gehe, ist alles ganz normal, aber sobald ich wieder Zuhause bin, fangen die Symptome an, echt ätzend.

28.03.2024 21:09 • x 1 #46453


Evelin
@Onyx88
Schwindel eigentlich täglich...mal mehr mal etwas erträglicher...

29.03.2024 08:12 • x 1 #46454


Evelin
@speedymaus
Hallo Speedymaus.
Wir beide haben identisch das selbe...
Wir lassen uns nicht untergriegen...
Mal ist es ja ganz gut...

29.03.2024 08:18 • x 1 #46455


Speedymaus
@Evelin
Hallo Evelin, ja wir kämpfen mit den selben Problemen. Die besseren Zeiten kommen bestimmt wieder, wir halten durch.
Wünsche ein schönes Wochenende.

30.03.2024 14:00 • x 1 #46456


Skyclouds
Hallo
Liebe Speedy und Evelin die letzten Tage waren bei mir auch sehr schlecht. Auch heute leider wieder. Es geht einfach nicht aufwärts und dazu kommt schlimme Müdigkeit und Erschöpfung
Muskelschmerzen auch und natürlich auch stärkere Angst.

Ich weiß auch nicht mehr weiter... Mein Körper ist wie ein Fremdkörper

01.04.2024 18:39 • x 5 #46457

Sponsor-Mitgliedschaft

ben83
@Skyclouds Mir geht's dir letzten Tage genauso! Die ganze Zeit müde und erschöpft, inkl. Dauerschwindel. Hab mich seit einer Woche in einem Fitnessstudio angemeldet (das erste mal überhaupt). Das lenkt mich ab und während des Trainings geht es auch, aber danach bin ich total erschöpft. Das demotiviert mich alles dermaßen! Kennt ihr das auch nach körperlicher Betätigung?

01.04.2024 18:47 • x 2 #46458


Evelin
@Skyclouds
Manche Tage ist es gut...Dann wieder von heute auf morgen wieder die alten Probleme.
Hast du evt. Eisenmangel wegen deiner Müdigkeit ?

01.04.2024 18:49 • x 1 #46459


Skyclouds
@ben83 ja leider kenne ich das. Ich arbeite ja als fitnesstrainer grob gesagt und schaffe das aber nur zweimal die Woche zu tun und bin dann die folgetage auch völlig ausgenockt und ich merke keine leistungssteigerung.
Jedes Mal ist es wieder eine komplette Herausforderung und Anstrengung.

Achte darauf, dass du nicht zu stark trainierst und versuche vielleicht einfach mal nur das halbe Pensum zu machen und schaue, wie es dir damit geht


@Evelin das wird noch geprüft, ich hatte im November auf jeden Fall einen sehr niedrigen eisenspiegel und es soll jetzt geschaut werden in den nächsten Wochen ob das Eisen gestiegen ist durch meine supplemente.

Ihr lieben, ich muss erstmal wieder ausmachen, aber ich denke dass ich mich spätestens Ende der Woche wieder melden werde passt gut auf euch auf.

01.04.2024 18:50 • x 4 #46460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel