@ben83:
So habe ich mir das überlegt. Die Sorgen und Ängste bleiben. Werden aber zu Hause auch nicht besser. Auf der Arbeit bin ich etwas abgelenkt und habe liebe Kollegen, die ja auch Bescheid wissen. Aber noch nicht von meiner Entscheidung, in eine psychosomatische Klinik zu gehen. Ich schäme mich auch, finde, dass man ständig in Erklärungsnot kommt, wenn man psychisch krank ist. Damit muss ich jetzt aber leben. Hatte ja schon im Dezember die Entscheidung getroffen, auch im Bekanntenkreis Bescheid zu sagen.
Beim Erstgespräch mit meiner Therapeutin wurde aber auch entschieden, dass ich körperlich alles untersuchen lassen soll, das ist ja bei mir noch nicht passiert. Gehe also zum Kardiologen, wegen meinen Synkopen, die nicht psychisch sind und gehe auch in eine Schwindelambulanz, muss da eben durch.
Gibt ja als HNO Ursache auch die bilaterale Vestibulopathie mit Schwankschwindel. Gestern habe ich bei den Ursachen u.a. auch B12 Mangel gesehen, den habe ich ja.
Falls jemand einen Vitamin b12 Mangel hat, kann er hier mal schauen:
https://flexikon.doccheck.com/de/Bilate...bulopathieMöglich dass ich mich auf organische Ursachen versteife, denke es kann aber zumindest zu den Schwindel Symptomen beitragen.
Danke für deinen weiteren Zuspruch Ben, ich sehe, dass es einige hier auch schaffen, trotz Schwindel arbeiten zu gehen.