Dusselkuh

Hab ordentlich gelacht als ich das gelesen hab und musste das meinem Mann erstma erklären warum ich so lache.
Ich hab jetzt den Kuchen für morgen gebacken. Wenn das so weiter geht dann krieg ich noch Spaß da dran.. Wenn ich n Stuhl kriege

Das stehen tut den wasserbeinen net so wirklich gut.
Wie issed bei euch inzwischen?
Ich hab die letzte bd messung gehabt und die war nicht gut. Aber der nervöse Schub hält sich in Grenzen, da ich mich körperlich eigentlich ganz gut fühle vor allem seit die Kopfweh nicht mehr so extrem sind.
Evtl wollen wir morgen meine Schwester überraschen. Die läuft leider nur virtuell ihren ersten halbmarathon. Also mir den andern Läufern aber zeitgleich ohne die andern. Die laufen über den Tag, selbst ausgesuchte Strecken und teilen das untereinander. Für mich wär das ja nix. Die verrückte. Aber sie hat so lange dafür trainiert, daß hat sie ganz schön nieder geschmettert als wegen dem ganzen corona mist alles abgesagt wurde. Da finde ich das ne mega Lösung.
Mama und ich wollten hin weil sie vorhin n Video geschickt hat das sie sowas aucz gern hätte (war n zwei Mann Ziel Komitee mit Banner für einen virtuellen Läufer). Aber ob wirs machen keine Ahnung. Mama müsste noch basteln und die hat sich wohl mit Papa geärgert deswegen und is auch ziemlich fertig aktuell.
Naja schau mer mal was das so gibt.
Für n notfallkuchen (falls der jetzt nix wird) hab ich gar nicht genug Butter

Mit dem bestandseinkauf zum backen muss ich noch üben.