Das freut mich natürlich sehr das du dich daran dann erfreuen kannst.
Und du scheinst zu wissen was dein Körper aktuell fordert, das ist mehr als manch anderer von uns weiss

Dann hab einen wundervollen Tag!
Ich hab eben bei der physio angerufen ob die mich nach zwölf noch rein schieben könnten (hab halt um elf erstma Therapie). Da ich es eh selbst zahlen muss is es fast Wurst. Er fragt die Kollegin und ruft mich in ungefähr ner halben Stunde zurück.
Drück die Daumen.
Hätte da echt gestern schon anrufen sollen nachdem ich das bereits seit Montag abend mit ziehe. So viel Schmerz is einfach net gesund vor allem aktuell.
Aber naja.. Bis ich das drauf habe is die kleine da.
Der geht's wenigstens prima, die versucht mich wieder um zu bringen mit ihren Tritten

Tank ein bisschen Sonne für mich mit! Ich war bisher einmal ein paar Stunden auffm Balkon unterm Schirm und hab mich trotzdem verbrannt. Noch empfindlicher als früher schon derzeit. Naja egal.
Jetzt geh ich die zweite Wäsche aufhängen.
@NIEaufgeben täglich? Wahnsinn

Also bei uns ist es nicht dreckig oder so... Aber ich glaube du würdest genug zum putzen finden

wir mögen es einfach beide net so gerne und mir verschafft es auch keine befriedigung also wird gemacht was gemacht werden muss und das in dementsprechenden Abständen.
Das mit der Therapie und Rente find ich gut.
Es war vor Jahren tatsächlich mal im Gespräch bei mir das teilweise zu machen, Kommentar war dann nur mit genug Tabletten könnt ich in meinem Alter voll arbeiten. Das war vielleicht ein penner. Es ging tatsächlich einfahh um kur/Therapie usw und er sprach gleich von rente und dasa das ja gar net gehen würde usw.
Im Endeffekt hab ich noch ne Ausbildung gemacht, meinen Meister und war vollzeit arbeiten, weil es ging. Aber eben erst nach therapien.