Cloudsinthesky
Mitglied
- 10840
- 69
- 18021
wahrscheinlich schwindel durch die Tablette und flau im Magen ist mir auch plus ziemlich irreal alles.
Aber gut es Wird mich definitiv nicht umbringen da muß ich durch
• x 1 #38721
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #38721
Tobsy
Mitglied
• x 1 #38722
x 3
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Tobsy:@Cloudsinthesky mir ist auch grad flau und Schwindelsprechen wir uns ab ?
• x 1 #38723
Tobsy
Mitglied
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #38725
Jante
Mitglied

• x 2 #38726
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Jante:Guten Morgen Ob man an Erschöpfung sterben kann?Also gefühlt muss ich meinen Kopf unter dem Arm tragen, weil er mir sonst einfach runter rutscht, so schwer ist er. So, mal durch den Tag schlepp...Euch allen einen guten Tag wünsch...
![]()

• x 2 #38727
Tobsy
Mitglied
• x 1 #38728
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Tobsy:@Cloudsinthesky oh ok dann schau ich mal ob ich ihn finde. Oder kannst du ihn mir nochmal schicken bis ich lang gesucht hab ?
Sonja77
Mitglied
• x 2 #38730
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #38731
Sonja77
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Ich bin völlig fertig..Magen schmerzen, darm auch, Übelkeit und Angst dass es so bleibtnein heute ist es nicht gut, aber wann ist es gut
• x 1 #38732
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #38733
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #38734
Evelin
Gast
Zitat von NIEaufgeben:So,hab alles gemacht und bin frisch geduscht..jetzt werde ich die bolognese aufsetzen denn heute Abend mache ich eine Lasagne zum Abendessen..Kopfschmerz ist eine Plage,ich hasse es wenn die Tabletten nicht nützen so ein Mist...da fühlt man sich so hilflos...
• x 1 #38735
Sonja77
Mitglied
• x 3 #38736
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #38737
Sonja77
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Danke der Nachfrage liebe @nieaufgebendie Kopfschmerzen sind leider nicht viel besser geworden.Immernoch 7. Wie gehts bei dir? Die Ärztin hat angerufen und war erstmal nicht begeistert, weil sie das Schmerz Tagebuch nicht hat, aber ich habe das ja gestern erst erfahren, dass der Termin so stattfindet. Sie meinte dann das sei ja nur ein Angebot gewesen, ich hätte auch kommen können, das hat sich so für mich aber nicht angehört und das habe ich auch deutlich gemacht.Angeblich wäre ich letzte Woche schon angerufen worden, das stimmt aber nicht. Hätte mir das Telefon ja angezeigt.Alles in allem Naja.Celebrex will sie mir verschreiben. Keine Ahnung was das ist. Kennt das jemand? Darf man allerdings nicht mit Antidepressiva zusammen nehmen und die blutwerte will sie vorher haben Die Angst ach. Ich habe echt die Nase voll davon. Mein Körper soll bitte meinem Kopf gehorchen. Sobald ich bisschen stabiler bin mit dem schlaf und den Schmerzen wird es hoffentlich Alles in allem... Schauen wir mal.Die andere Ärztin für Naturheilverfahren hat leider noch nicht geantwortet![]()
• x 2 #38738
Australia
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Ich habe auch ständig das Gefühl, dass ich gleich umkippe bin zittrig. Man das ist alles ein Riese MistEiskalte Hände.
• x 3 #38739
Sonja77
Mitglied
• x 2 #38740
x 4