Zitat von Cloudsinthesky:Ich habe auch ständig das Gefühl, dass ich gleich umkippe bin zittrig. Man das ist alles ein Riese MistEiskalte Hände.
Das habe ich auch voll oft, kommt manchmal einfach plötzlich.
Kopfschmerzen sind wirklich eine ganz blöde Sache, erst recht wenn diese nicht weggehen wollen.
Weiß leider nicht die kompletten Geschichten von dir und den anderen aber möchte dennoch gute und schnelle Besserung wünschen.
Falls ich darf, würde ich mich auch gerne mal aus heulen.
Ich bin im Februar umgezogen und dadurch musste ich zu einer neuen Ärztin, die auch super lieb ist.
Naja bei ihr war ich heute und musste ihr erstmal alle erzählen was so los ist wegen dem Schwindel und wegen dem was mein Physiotherapeut gesagt hat.
Auch das ich halt beim Neurologen war bzw bin (sonst hätte sie mich nochmal zu einem geschickt) und da ich im März (bei der Ärztin) schonmal da war wegen einer Mandelentzündung und danach den Termin beim Neurologen hatte, hat sie glaube ich gedacht, das ich diese Überweisung von einer anderen Ärztin geholt habe.
Einen Termin beim Neurologe hatte ich schon im Januar, diese Überweisung hatte ich von meiner alten Ärztin.
Und dieser Termin war halt ein Termin der im Januar gemacht wurden ist, vom Neurologen selber.
Halt um zu gucken wie es mit den Symptome geht und so (habe dann ja flunarizin verschrieben bekommen)
Weiß nur nicht wirklich ob die Ärztin das richtig verstanden hat oder ob sie jetzt denkt, dass ich noch eine Ärztin habe (was nicht so ist).
Nun, dann habe ich ihr noch gesagt, dass ich einen gefäßchirogen Termin hatte, wo meine halsschlagader per Ultraschall untersucht wurden ist.
Diesen Termin habe ich ohne Überweisung bekommen, die Ärztin guckt mich schon verwundert an, weil man ja eigentlich eine dafür braucht.
So nun war ich dann bei der Blutabnahme (Schilddrüse wird nach geschaut und Lufo wurde gemacht, Donnerstag besprechungs Termin)
Sonst hat sie auch weiter keine Ahnung was das mit dem Schwindel ist.
So nun saß ich da und konnte lesen, was die Ärztin schönes in ihren PC geschrieben hat.
Ich habe es natürlich bei der Blutabnahme etwas gelesen, weil man es halt lesen konnte.
Und der letzte Satz hat mir natürlich überhaupt nicht gefallen dieser lautete:
... Alles ein bisschen seltsam..
Tada nun wurde ich wieder als seltsam abgestempelt, obwohl ich gerade das nicht wollte und aus diesem Grund habe ich ihr auch nix von meiner angststörung erzählt aber naja anscheinend denkt sie ja jetzt von selber das ich seltsam bin.
Was ich damit sagen will ist, dass man so schnell, nur weil man nicht mehr weiter weiß, als seltsam abgestempelt wird und das gefällt mir gar nicht.
Denke auch bei den anderen tests wird nichts bei raus kommen aber naja.
So sorry für das viele Schreiben.