Pusteblume321
Gast
Könnt ihr Dinge fixieren?
Ich Versuche es immer und immer wieder , aber es geht nicht. Es wackelt dann alles so sehr. Bzw ich, das ich richtig Angst bekomme wenn ich es länger aushalte.
Pusteblume321
Gast
Sonja77
Mitglied
Zitat von HerrPalomar:Achja, warum nur...Fast zwei Wochen relativ symptomfrei. Heute vom Urlaub zurückgekommen, betrete die Wohnung...und zwei Stunden später gings los. Jetzt gerade Würgegefühl, Schluck- und Atempanik, Kloß im Hals...Schwindel, na klar...Es ist zum Mäusemelken...![]()
• x 1 #18822
x 3
HerrPalomar
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Du lässt dich jetzt nicht von deiner Angst einfangen ok?Angst abschütteln und gut ist.....
• x 1 #18823
Sonja77
Mitglied
Zitat von HerrPalomar:Ich versuche es gerade. Ich verstehe nur nicht, was da schon wieder los ist. Die letzte Woche im Urlaub war so entspannt und erholsam. Die Spaziergänge in der Natur etc... Kaum bin ich in der Stadt zurück wird es wieder übel....![]()
• x 1 #18824
HerrPalomar
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Nein nein und nochmals nein....es wird nicht übel ...alles ist gut
• x 1 #18825
Sonja77
Mitglied
Zitat von HerrPalomar:Danke, dass du gerade da bist @ewigeangst , das hilft mir gerade sehr!
• x 1 #18826
HerrPalomar
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Keine sorge du brauchst mich nicht...du bist stark...du hattest eine gute Woche konntest entspannen und es geniessen...komm schon es ist alles super,das Ende der Ferien ist doch für alle doof....Kopf hoch...du packst das
• x 1 #18827
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von HerrPalomar:Ich bin schon viel ruhiger, danke dir!
• x 2 #18828
Pusteblume321
Gast
• x 1 #18829
Sonja77
Mitglied
• x 1 #18830
Jante
Mitglied
• x 2 #18831
Sonja77
Mitglied
• x 2 #18832
Jante
Mitglied
• x 2 #18833
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #18834
Sonja77
Mitglied
• x 2 #18835
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Lunaa:@Jante Und ich ertrage zur Zeit absolut keinen Stress. Fangen Leute an zu diskutieren oder laut miteinander zu kommunizieren bekomme ich sofort Zitteranfälle weil mein Kopf das nicht packt. Ich bin seit heute morgen um 4 Uhr wach. Habe mich bis um 8 Uhr hin und hergewälzt, zwei mal aufs Sofa und wieder ins Bett. Hatte so eine große Unruhe in mir, ich wusste nicht wohin mit mir.... dann hab ich um kurz nach 8 Uhr den Hund gepackt und bin zu meinen Eltern gefahren. Habe es zuhause einfach nicht mehr ausgehalten und habe aus Verständnis meinen Mann ...
• x 1 #18836
Cloudsinthesky
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 2 #18838
Sonja77
Mitglied
• x 1 #18839
Kolllegah
Mitglied
• x 2 #18840