Pfeil rechts
83184

Dan31
Hey ihr Lieben,

mir gehts gar nicht gut...schon länger jetzt:(
Hab ständig das Gefühl in einer anderen Welt zu sein, dazu Atemnot, Herzrasen und die Angst Schizophrenie zu haben.
Meine Psychiaterin meint allerdings nicht.
Kennt das jemand das man das Gefühl hat gar nicht da zu sein und dazu Kopfdruck und alles hört sich so dumpf an.
Wäre um Antworten dankbar da es echt schlimm ist für mich ;(

Ganz liebe Grüße an alle hier
Daniel

11.08.2019 15:09 • x 1 #18501


Cloudsinthesky
Ich habe gerade sehr stark schwanken. Ich hasse es so sehr

@Dan31 deine psychiaterin wird es wissen und das richtige diagnostizieren.
Das klingt eher nach depersonalisation und derealisation aufgrund der Angst die du ständig hast...

Sorry geht mir selbst grad mies, da kann ich nicht gut helfen...

11.08.2019 16:58 • x 2 #18502


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jante
Mir gehts heute auch dermassen mies, hab keine Kraft groß zu schreiben

11.08.2019 17:01 • x 1 #18503


Lunaa
Ja heut ist irgendwie ein komischer Tag. Heute morgen schon Angstzustände gehabt und den ganzen Tag so komisches Gefühl, leichte Angst im Hintergrund.

11.08.2019 17:08 • x 3 #18504


Sonja77
Zitat von Lunaa:
Ja heut ist irgendwie ein komischer Tag. Heute morgen schon Angstzustände gehabt und den ganzen Tag so komisches Gefühl, leichte Angst im Hintergrund.

Bleib stark meine liebe...das kommt wieder....Versuch es mit pmr mir hilft es gut

11.08.2019 17:10 • x 2 #18505


Jante
Lunaa,
hast du mich vorhin nach Medikamenten gefragt?

Ich versuche es zum x-Mal mit Opipramol, gegen die Angst. Aber das Zeug zieht mich so runter, macht so müde, dass ich überhaupt nicht mehr hochkomme.

11.08.2019 17:17 • #18506


Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
Lunaa, hast du mich vorhin nach Medikamenten gefragt? Ich versuche es zum x-Mal mit Opipramol, gegen die Angst. Aber das Zeug zieht mich so runter, macht so müde, dass ich überhaupt nicht mehr hochkomme.



Und wenn du mal was anderes versuchst? Citalophram zb oder wie das heißt?

11.08.2019 18:32 • x 1 #18507


Jante
Ungern, Cloudsinthesky, weil ich es möglichst ohne Medikamente versuchen will und schon gar nicht welche, die dauerhaft genommen werden müssen. Oder über einen längeren Zeitraum. Selbst mit Opipramol habe ich meine Probleme, obwohl ich ihre Wirkung gut kenne und da kaum Nebenwirkungen auftreten. Außer eben diese starke Müdikeit.

Escitalopram, soll heftigere Nebenwirkungen auslösen können und die möchte ich sehr ungern ohne ständige ärztliche Überwachung nehmen. Angst. Da kommt Panik auf.


Und wie geht es dir jetzt? Ist es etwas besser gegen Abend?

Dani31,
oft beschäftige ich mich den ganzen Tag mit meinen Symtomen und dabei fühle ich mich auch oft entfremdet von allem. Denke aber das kommt wenn wir uns zu seher darauf konzentrieren was in uns vorgeht und die Gedanken nur noch um uns kreisen.
Vielleicht so in der Art. Du wirkst aber auf mich noch in einer realen Verfassung, kannst hier doch gut Kontakt zu uns aufnehmen. Von daher...

Aber mit Schizophrenie kenne ich mich nicht so gut aus.

11.08.2019 19:12 • x 3 #18508


Sonja77
Wir sind wieder zu Hause...ich mach jetzt mal etwas im Haushalt und kümmere mich um all die Tiere...und später mache ich und ein paar Brote....heute Abend koche ich mal nicht warm....

11.08.2019 19:52 • x 2 #18509


Cloudsinthesky
Jante das verstehe ich sehr gut. Bin ja auch gegen Medikamente, wenn möglich.

Ich bin weiterhin sehr müde, herz steigt hoch sobald ich mehr tue und Druck auf Kopf und Augen. Der bws
Schmerzen sind auch nur minimal besser. Tja versuche, mich mit all dem abzufinden


Ich mache später bzw jetzt gleich tomatensalat und Brote und den Fanta Kuchen glasiere ich noch.

11.08.2019 19:56 • x 2 #18510


Lunaa
@Cloudsinthesky
Was ist denn ein Fanta Kuchen?

11.08.2019 20:08 • x 1 #18511


P
Oh Mensch! Morgen ist es hoffentlich besser. PA wegen massiven schwanken in der Dusche bekommen, danach am Sofa!
Dabei war doch gestern alles gut.



Wie geht es dem Rest hier ?

11.08.2019 20:11 • x 1 #18512


Lottaluft
Ich bin heute auch mal wieder extrem müde und fühle mich schwach und ein bisschen zittrig
Hoffe einfach morgen ist es besser
Mache jetzt mit meinem Freund falafel Taschen

11.08.2019 20:12 • x 3 #18513


P
Lass es dir schmecken @Lottaluft ..

Ich habe etwas Angst vor der Woche die kommt. An Arbeit ist sie Hölle los, der Zweitjob boomt auch gerade! Gut für die finanziellen Probleme, aber furchtbar schlecht für meine Nerven derzeit. Das werden 50-55 Stunden Wochen. Dazu kommen diese dauernden Anfälle... Das macht es nicht leichter leider.
Bei dem 2. Job muss ich wahnsinnig präsent sein, es sind immer neue Kunden und ich muss das durchziehen.

Naja wird schon schief gehen.

11.08.2019 20:53 • #18514


Cloudsinthesky
@Lunaa das ist ein Kuchen in dem 170ml Fanta, bzw in meinem Fall Fritz limo drin ist das ist eigentlich alles sonst noch Mehl, Öl, Eier und Zucker.
Ich finde es ehrlich gesagt so lala und würde eher den Möhren Kuchen von @ewigeangst essen hihi

@Pusteblume321 bei mir ist es auch furchtbar heute. Dabei war gestern bowling ziemlich gut vom schwindel her.

Ich denke, Gesundheit ist wichtiger als Geld... Keine Ahnung, ich bin ja nicht in eurer Situation, aber wir haben zb nur eine 55wm Wohnung, was zwar nervt, aber mit meiner Gesundheit ist garnichts anderes drin. Ich hätte niemals sonst das letzte Jahr nicht arbeiten, da ich ja überhaupt keine finanziellen Mittel habe.. Ach alles echt Mist. Ich wünsche dir eine gute Woche...

11.08.2019 21:31 • x 3 #18515


Sonja77
Also auch wir haben keine riesen Wohnung und ich bin froh darüber...knappe 90 qm und ein Balkon.....das ist alles....ohhh ja Gesundheit ist das aller wichtigste und sollte niemals als selbstverständlich angesehen werden....

11.08.2019 21:34 • x 3 #18516


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Also auch wir haben keine riesen Wohnung und ich bin froh darüber...knappe 90 qm und ein Balkon.....das ist alles....ohhh ja Gesundheit ist das aller wichtigste und sollte niemals als selbstverständlich angesehen werden....


Jetzt müssten wir nur noch gesund sein. Wobei ich schon froh bin, dass ich keine schlimme körperliche Krankheit habe. Was nicht heißt, dass ich nie eine bekommen werde...

11.08.2019 21:48 • x 2 #18517

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Ihr 2 habt ja vollkommen Recht aber hier ist es sehr schwer mit Wohnraum! Und so viel haben wir nicht mal. Es ist einfach sehr teuer hier, leider.

Ich werde es irgendwie durchstehen. Irgendwie ist es ja auch super das der 2. Job gerade so gut läuft.

Meine Lymphknoten sind rechts am Hals immer noch dick. Ist normal mach einer Erkältung oder ?

11.08.2019 22:01 • #18518


Sonja77
Ach man....was würde ich mir dafür geben mein altes leben wieder zu haben...aber nein der liebe Gott meint es zu gut mit mir und hatt mir dieses zweite leben geschenkt...na toll...da freue ich mich aber.hihihihihihi

11.08.2019 22:02 • #18519


Cloudsinthesky
Also ich weiß nicht, wie lange ich dieses zweite Leben aushalten kann, ohne komplett daran durch zu drehen.
Ich steh im Bad und hab von den Füßen aus schwindel. Ich mag einfach nicht mehr es k... T mich so an. Ich habe so viele Pläne und dieser Mist macht alles kaputt, ich heule

11.08.2019 22:16 • x 2 #18520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel