Pfeil rechts
83181

MilaMilkaMia
@Musketierin vielen Dank für deinen Beitrag, manchmal versuche ich auch so stark zu sein aber dann verfalle ich in Selbstmitleid. Ich habe am Donnerstag ein Termin in einer psychosomatischen Klinik, mal schauen was dabei rauskommt.

23.07.2019 07:49 • x 1 #17621


P
@Inneresmein du hast Recht. Zu 1000% aber mein Kopf packt es nicht. Ich komme so nicht zu Recht, leider! Ich habe schon mit meinem Therapeuten telefoniert. Auch er hat mir mega liebe und gute Ratschläge gegeben aber ich kann sie nicht umsetzen! Es sind neue Symptome. So kenne ich das alles nicht. Es ist zum verrückt werden.
Ich könnte Diazepam nehmen, aber ich habe Angst davor. Ich habe doch schon so niedrig Puls.

23.07.2019 10:06 • x 2 #17622


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Guten morgen, melde mich später nochmal, wollte kurz Hallo sagen.

Mein puls war wieder um die 100 gefällt mir auch überhaupt nicht

23.07.2019 10:08 • #17623


MilaMilkaMia
Zitat von Pusteblume321:
@Inneresmein du hast Recht. Zu 1000% aber mein Kopf packt es nicht. Ich komme so nicht zu Recht, leider! Ich habe schon mit meinem Therapeuten telefoniert. Auch er hat mir mega liebe und gute Ratschläge gegeben aber ich kann sie nicht umsetzen! Es sind neue Symptome. So kenne ich das alles nicht. Es ist zum verrückt werden.Ich könnte Diazepam nehmen, aber ich habe Angst davor. Ich habe doch schon so niedrig Puls.


Liebe Pusteblume nimm die diazepam damit du wenigstens etwas zu Ruhe kommst. Ich habe gestern auch eine Tavor nehmen müssen weil ich sonst durchgedreht wäre.

23.07.2019 10:12 • #17624


MilaMilkaMia
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen, melde mich später nochmal, wollte kurz Hallo sagen.Mein puls war wieder um die 100 gefällt mir auch überhaupt nicht


Liebe Cloud meiner ist momentan auf 110

23.07.2019 10:15 • x 1 #17625


Potti
Morgen zusammen. Kann mir jemand sagen.. Ob je wieder Angst und Panik frei sein wird oder ohne Symptome?! Oder wielang es c. A dauert? War schon jemand mal wieder raus aus dem Teufelskreis? LG

23.07.2019 10:21 • x 1 #17626


N
Hallo,
das gleiche hab ich auch durch gemacht. Niemand konnte wirklich was finden. Der Schwindel war schrecklich. Auch im Liegen. Konnte nicht aufstehen. Selbst im Schlaf.
Nachdem nichts gefunden werden konnte, MRT mit Kontrastmittel, Physio, Mass. etc. war ich bei meiner Ärztin, die zugleich Homöopathin ist. Sie meinte, Ich weiß was ich Ihnen gebe. Durch Ihre belastende Familiensituation, musste mein Kind nachts ständig testen, aufstehen (ist chronisch krank) gab sie mir Globuli. Es war wahnsinn. Ich spreche kaum auf Globuli an. Aber ich nahm diese und ich spürte, dass im Kopf sich etwas sortiert. Es war ein unheimliches Gefühl. Und mit 3x3 Gaben war der Schwindel komplett weg. 2 Jahre später stellte er sich wieder ein. Ich nahm dieses Mal gleich die Globuli und siehe da, es funktionierte. Ich kann dir nur empfehlen, das auszuprobieren. Lg

23.07.2019 10:26 • x 1 #17627


MilaMilkaMia
Zitat von Potti:
Morgen zusammen. Kann mir jemand sagen.. Ob je wieder Angst und Panik frei sein wird oder ohne Symptome?! Oder wielang es c. A dauert? War schon jemand mal wieder raus aus dem Teufelskreis? LG

Nach citalopram war es bei mir ganz 8 Jahre ohne Symptome. Bei Escitalopram 3 Jahr ohne Symptome.

23.07.2019 10:58 • x 1 #17628


Potti
Das heißt?! Du hast diese Medikamente wielang genommen? Oder 8 Jahre genommen und 8 Jahre angstfrei.? Möchte meine ja gerne demnächst wieder ausschleichen

23.07.2019 11:15 • x 1 #17629


MilaMilkaMia
Zitat von Potti:
Das heißt?! Du hast diese Medikamente wielang genommen? Oder 8 Jahre genommen und 8 Jahre angstfrei.? Möchte meine ja gerne demnächst wieder ausschleichen

Citalopram habe ich ungefähr 6/9 Montag genommen und Escitalopram 1,5 Jahre.

23.07.2019 11:24 • x 1 #17630


Cloudsinthesky
Also mein schwindel ist heute ziemlich heftig wieder, hier ist noch eine mit schwindel, es ist echt ätzend einfach nur.

@Nora6 danke für den beitrag, schön, dass es dir besser geht! was waren das für Globuli?

@Inneresmein danke für deine lieben Worte. Ja, vielleicht ist es leichter für Frauen, die anschließend nochmal Kinder bekommen haben... Aber es ist natürlich etwas, dass man ein Stück weit mit sich trägt.
Ich kann momentan nicht sagen, in wie weit es den schwindel und meine Problematik insgesamt beeinflusst, aber ich glaube schon, dass es irgendwie Einfluss hat, denn davor hatte ich nie Probleme...Ich werde auf jeden Fall weiter versuchen, offen zu sein. Es fühlt sich momentan noch nicht so wirklich gut an, aber erleichtert etwas...

23.07.2019 11:29 • x 1 #17631


Cloudsinthesky
Zitat von MilaMilkaMia:
Liebe Cloud meiner ist momentan auf 110


Ich will nochmal fragen, ob ich vielleicht bio Feedback bekommen kann. So unangenehm

23.07.2019 11:31 • #17632


Cloudsinthesky
@Pusteblume321 was wäre denn anders, wenn du zu Hause wärst?

23.07.2019 11:49 • #17633


N
Cloudsinthesky -es waren Cocculus C 30. Einmal 5 Stück und 2 mal 3 Stück. Sie sagte, wenn die 5 reichen, soll ich keine weiteren mehr nehmen. Wichtig ist es, an diesem Tag kein Kaffee, schwarzen Tee zu sich zu nehmen. Vor und nach den Globuli 1 Stunde nichts essen u trinken. Ich hoffe, es hilft dir auch. Viel Glück dabei. Lg

23.07.2019 12:17 • x 1 #17634


Cloudsinthesky
Danke für die Info!

23.07.2019 12:44 • #17635


A
Bei mir ist es auch einfach nur ätzend.
Ich drehe mich gedanklich auch nur im Kreis, suche nach einem Fahrplan für meine nächsten Schritte.
Bei mir ist es ja diese sch.....Kombi aus organischem und psychischen Schwindel, beides pusht sich gegenseitig so wunderbar hoch.

23.07.2019 14:30 • x 1 #17636


K
Hallo meine Lieben

Ist das Herzflattern, wenn der Hals kurz vibriert oder zuckt?

23.07.2019 14:39 • #17637

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Kolllegah:
Hallo meine LiebenIst das Herzflattern, wenn der Hals kurz vibriert oder zuckt?


Nein, das sind Zuckungen der Halsmuskulatur.

23.07.2019 15:02 • #17638


Eva89
Zitat von Nora6:
Cloudsinthesky -es waren Cocculus C 30. Einmal 5 Stück und 2 mal 3 Stück. Sie sagte, wenn die 5 reichen, soll ich keine weiteren mehr nehmen. Wichtig ist es, an diesem Tag kein Kaffee, schwarzen Tee zu sich zu nehmen. Vor und nach den Globuli 1 Stunde nichts essen u trinken. Ich hoffe, es hilft dir auch. Viel Glück dabei. Lg


Genau die selben Globuli habe ich auch letzte Woche für meinen Schwindel bekommen und der hat echt nach 1,5 Stunden aufgehört und war seither nicht mehr da.

23.07.2019 15:39 • x 1 #17639


Cloudsinthesky
Dann sollte ich die auch versuchen. Habe ja immer Angst bei so was.
Können Globuli nicht zu einer erst verscimmerung führen?

@Ringelsocke das ist echt eine mist Kombi, das tut mir echt so leid.
Auch das mit dem gedanklich im Kreis drehen ist mir nicht fremd.
Ich suche ja auch gerade nach dem Weg...


Heute in der tk wurde ich vom Chefarzt sehr getriggert. Weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll

23.07.2019 17:33 • x 1 #17640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel