Pfeil rechts
83183

HerrPalomar
Zitat von MilaMilkaMia:
Genau, und was auch ganz wichtig ist, Angst war schon immer und ist es bis heute - überlebenswichtig Es hat also auch was positives


Absolut! Und wir haben das perfektioniert. Wir sind die Angstprofis!

Noch jemand mit perfekten überlebenswichtigen Skills? Niemand!?

18.07.2019 21:57 • #17461


HerrPalomar
Zitat von Ewigeangst:
Bleibt stark und niemals aufgeben.....die angst gehört zu uns aber wir sind nicht die angst


Meine liebe @ewigeangst,

Du sagst es. Das ist so wunderschön formuliert von dir, das gibt mir gerade ein super Gefühl.
Du hast echt ein Gespür für Sprache und Emotion - ein Talent, ein echtes Talent...

18.07.2019 22:00 • x 1 #17462


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


P
@Cloudsinthesky @Eva89 ich weiß auch nicht. Ich kann, wenn ich die kleinsten Symptome habe, keinen klaren Gedanken mehr verspüren! Ich habe keine Ahnung wieso das so ist ! Total irrsinnig.
Ich mache Therapie 1 x die Woche ambulant.
Ich muss wohl lernen, das es eben alles so ist.

Wie ich es damals geschafft habe? Als ich mich hier schweren Herzens abgemeldet hatte, nutzte ich die Zeit nicht zum panischen schreiben hier, sondern zum Kraft tanken in Form von walken, Rad fahren, schwimmen usw. Dann kam die TK für 2 Wochen, alles verlief super usw.
Sport, Therapie, Ehe, Freunde usw.
Bis vor 2 Wochen der morgen kam mit diesem extremsten Herzrasen und diesen starken schmerzen im Rhythmus des Herzens. Tja und seitdem.... I am Back again!

18.07.2019 22:33 • #17463


Eva89
Zitat von Pusteblume321:
@Cloudsinthesky @Eva89 ich weiß auch nicht. Ich kann, wenn ich die kleinsten Symptome habe, keinen klaren Gedanken mehr verspüren! Ich habe keine Ahnung wieso das so ist ! Total irrsinnig. Ich mache Therapie 1 x die Woche ambulant. Ich muss wohl lernen, das es eben alles so ist.Wie ich es damals geschafft habe? Als ich mich hier schweren Herzens abgemeldet hatte, nutzte ich die Zeit nicht zum panischen schreiben hier, sondern zum Kraft tanken in Form von walken, Rad fahren, schwimmen usw. Dann kam die TK für 2 Wochen, alles verlief super usw. Sport, Therapie, Ehe, Freunde usw. Bis vor 2 Wochen der morgen kam mit diesem extremsten Herzrasen und diesen starken schmerzen im Rhythmus des Herzens. Tja und seitdem.... I am Back again!


Nein du bist nicht wieder am selben Punkt wie vor deiner guten Phase! Du hast nämlich schonmal geschafft die schwere Phase zu überstehen und das schaffst du auch nochmal. Du musst dir nur selbst einen kleinen schups verpassen! Und sei mir nicht böse aber vielleicht ist die Abmeldung aus dem Forum genau das richtige für dich! Fühl dich umarmt!

18.07.2019 22:47 • x 2 #17464


Sonja77
Zitat von HerrPalomar:
Meine liebe @ewigeangst,du sagst es. Das ist so wunderschön formuliert von dir, das gibt mir gerade ein super Gefühl. Du hast echt ein Gespür für Sprache und Emotion - ein Talent, ein echtes Talent...

Ohh vielen dank für das schöne kompliment...das hatt mir grade sehr gut getan...
Du bist echt lieb

18.07.2019 22:48 • #17465


Jojula
Huhu,

sorry viel Stress aber so ist das ja leider vor dem Urlaub mein Gesicht und Kopf piekst auch schon wieder, alles Verspannungen....?!
Hatte heute die letzte MT vom Kiefer und der tut mir heute Abend auch aua.

Wer war das mit der Beule bei geöffneten Mund? Meine Cousine und ich hatten es vorhin vom kieferpressen und sie hat davon auch eine Beule am Wangenknochen Richtung Ohr.

Morgen muss ich nochmal arbeiten, dann endlich Urlaub.

Gute Nacht

18.07.2019 22:59 • x 2 #17466


P
Zitat von Eva89:
Nein du bist nicht wieder am selben Punkt wie vor deiner guten Phase! Du hast nämlich schonmal geschafft die schwere Phase zu überstehen und das schaffst du auch nochmal. Du musst dir nur selbst einen kleinen schups verpassen! Und sei mir nicht böse aber vielleicht ist die Abmeldung aus dem Forum genau das richtige für dich! Fühl dich umarmt!



Eva danke. Ich überlege auch dauernd! Ich schreibe ständig panisch , ja hysterisch hier rein sobald iwas ist. Wo ich abgemeldet war, habe ich halt 5 x geatmet, ging auch. Weißt du was ich meine ?



Eine Frage habe ich noch an euch :
Wenn ich z.b. wie vorhin, entspannt in der Lobby auf einem Sessel sitze und etwas lese, kommt aus dem Nichts, ohne Vorwarnung ein innerlichen Gefühl von Unruhe ?! Panik?! Des wegtretens? Ich weiß nicht genau! Wenn ich dann aufstehen ist alles wieder okay. Das macht mir immer zu schaffen!

18.07.2019 23:13 • #17467


Sonja77
Sei auch mir bitte nicht böse,aber das kann doch echt nicht der sinn deiner ferien sein immer hier im forum zu schreiben.....ich finde das nicht gut
Du solltest dich um dich und deinen mann kümmern es schön hsben und dich entspannen.....es geniessen mit allen sinnen.....anstatt hier im forum über deine hypochondrie zu schreiben....mein mann währe da schon lange sauer geworden und er hätte recht

18.07.2019 23:20 • x 1 #17468


MilaMilkaMia
Zitat von Pusteblume321:
Eine Frage habe ich noch an euch :
Wenn ich z.b. wie vorhin, entspannt in der Lobby auf einem Sessel sitze und etwas lese, kommt aus dem Nichts, ohne Vorwarnung ein innerlichen Gefühl von Unruhe ?! Panik?! Des wegtretens? Ich weiß nicht genau! Wenn ich dann aufstehen ist alles wieder okay. Das macht mir immer zu schaffen!

So habe ich es morgens im Bett gehabt, ich wollte noch etwas liegen und entspannen da ich Urlaub hatte ABER je länger ich lag würde die Unruhe und Angst größer, sobald ich aber Aufstand war es fast weg. Irgendwann habe ich es versucht auszuhalten, also blieb ich liegen und es hat zwar etwas gedauert aber es ging dann weg.

18.07.2019 23:23 • x 1 #17469


M
Zitat von Inneresmein:
Ach ja, von wegen aufgebläht, haha, ich hab keine passenden Hosen mehr, obwohl ich nicht viel zugenommen habe aber durch die Monsterwampe mache ich jeder Schwangeren Konkurrenz. ich weiß einfach nicht was das ist.

Das hatte ich letztes Jahr massiv, ich sah aus wie im 8. Monat. Es war furchtbar weil ich mich dadurch auch nur so bewegen konnte wie im 8. Monat.
Ich habe für mich rausgefunden dass ich im Rücken total verspannt war, dadurch flach geatmet habe und dadurch die Luft im Bauch. Morgens nach dem aufstehen war erst mal alles weg.
Auch mit Wärme auf dem Bauch wurde es besser. Achte mal auf deine Atmung.

18.07.2019 23:24 • x 2 #17470


P
Zitat von MilaMilkaMia:
So habe ich es morgens im Bett gehabt, ich wollte noch etwas liegen und entspannen da ich Urlaub hatte ABER je länger ich lag würde die Unruhe und Angst größer, sobald ich aber Aufstand war es fast weg. Irgendwann habe ich es versucht auszuhalten, also blieb ich liegen und es hat zwar etwas gedauert aber es ging dann weg.



Es ist so eine Art Kribbeln im ..Bauch?! Also mir wird schlagartig unwohl. Obwohl das echt die 5 Minuten vielleicht am Tag mal sind an denen ich keine Angst habe.

18.07.2019 23:29 • #17471


M
Zitat von Cloudsinthesky:
Habe Den Weg verloren.


ich denke wir haben den richtigen Weg noch nicht gefunden bzw. sind gerade dabei ihn zu finden, der vergangene war definitiv nicht der richtige sonst hätten wir nicht diese Probleme.

18.07.2019 23:49 • x 1 #17472


I
@Musketierin
So habe ich das noch nie gesehen. Ich werde darauf achten, ich habe tatsächlich die falsche Atmung.
Ich danke dir

19.07.2019 06:40 • #17473


HerrPalomar
Guten Morgen an die Runde,
Ich hoffe es geht euch allen gut heute!

19.07.2019 06:43 • #17474


MilaMilkaMia
Guten Morgen.
Habe heute in der Nacht zwischen 01 ihr und 3 Uhr Angstschübe gehabt. Morgens so einen komischen Schauer in den Armen, Beinen und Rücken. Alles fühlt sich total verspannt an nach dem aufstehen.

EINE WICHTIGE FRAGE AN DIE FRAUEN!
Kann es sein das während der Periode die Symptome ausgeprägter sind?

19.07.2019 07:30 • #17475


R
Zitat von MilaMilkaMia:
Guten Morgen.Habe heute in der Nacht zwischen 01 ihr und 3 Uhr Angstschübe gehabt. Morgens so einen komischen Schauer in den Armen, Beinen und Rücken. Alles fühlt sich total verspannt an nach dem aufstehen. EINE WICHTIGE FRAGE AN DIE FRAUEN!Kann es sein das während der Periode die Symptome ausgeprägter sind?


Bei mir um den Eisprung und zur Periode.

19.07.2019 07:37 • x 1 #17476


Eva89
Zitat von Pusteblume321:
Eva danke. Ich überlege auch dauernd! Ich schreibe ständig panisch , ja hysterisch hier rein sobald iwas ist. Wo ich abgemeldet war, habe ich halt 5 x geatmet, ging auch. Weißt du was ich meine ? Eine Frage habe ich noch an euch : Wenn ich z.b. wie vorhin, entspannt in der Lobby auf einem Sessel sitze und etwas lese, kommt aus dem Nichts, ohne Vorwarnung ein innerlichen Gefühl von Unruhe ?! Panik?! Des wegtretens? Ich weiß nicht genau! Wenn ich dann aufstehen ist alles wieder okay. Das macht mir immer zu schaffen!


Klar weiß ich was du meinst. Aber du kommt auch jetzt wieder damit raus, sobald du deine starke Hysterie ablegst. Schau mal du machst aus einer Erkältung eine Hirnhautentzündung/ Kreislauferkrankung usw. Das ist totales katastrophosieren.

Sobald du ruhig sitzt und alles spürt was im Körper passieren könnte, spürst du auch etwas. Da reicht dann oft schon ein kribbeln auf Grund Eines leicht eingeklemmten nervs durch falsches sitzen aus um daraus wird einen bevorstehenden Schlaganfall zu machen. kenne ich auch!

19.07.2019 07:56 • x 1 #17477

Sponsor-Mitgliedschaft

Eva89
Zitat von MilaMilkaMia:
Guten Morgen.Habe heute in der Nacht zwischen 01 ihr und 3 Uhr Angstschübe gehabt. Morgens so einen komischen Schauer in den Armen, Beinen und Rücken. Alles fühlt sich total verspannt an nach dem aufstehen. EINE WICHTIGE FRAGE AN DIE FRAUEN!Kann es sein das während der Periode die Symptome ausgeprägter sind?


Bei mir definitiv vor und während der Periode! Lässt gegen Mitte aber wieder stark nach! Was hat dich denn mitten in der Nacht so verängstigt? Ich habe mich ja sehr viel mit TCM beschäftigt und praktiziere seit meinen Ängsten qigong. Die Zeit von 01 Uhr bis 03 Uhr nachts ist die Zeit der Leber. Diese versorgt in der Phase den Körper mit der Lebensenergie Qi. Durch eine Störung (Unterbrechung der tiefschlafphase usw) funktioniert die Versorgung nicht einwandfrei und das verursacht über kurz oder lang eine Qi-Unterversorgung des Herzens. Im Herz liegt laut TCM unser Gemüt und dieses äußert sich durch die Unterversorgung mit Ärger, Angst, Frustration, Sinnlosigkeit, leere usw.! Geh doch vllt. Mal zur Akupunktur. Ich hatte bisher zwei Sitzungen und bin sehr begeistert! Es ist eine tolle Art den Körper so ganzheitlich zu betrachten.

19.07.2019 08:07 • x 1 #17478


Lottaluft
Zitat von Jojula:
Huhu,sorry viel Stress aber so ist das ja leider vor dem Urlaub mein Gesicht und Kopf piekst auch schon wieder, alles Verspannungen....?!Hatte heute die letzte MT vom Kiefer und der tut mir heute Abend auch aua. Wer war das mit der Beule bei geöffneten Mund? Meine Cousine und ich hatten es vorhin vom kieferpressen und sie hat davon auch eine Beule am Wangenknochen Richtung Ohr.Morgen muss ich nochmal arbeiten, dann endlich Urlaub. Gute Nacht



Das war/bin ich mit der Beule
Sobald ich den Mund aufmache ist die da

19.07.2019 08:16 • #17479


Lottaluft
Zitat von MilaMilkaMia:
Guten Morgen.Habe heute in der Nacht zwischen 01 ihr und 3 Uhr Angstschübe gehabt. Morgens so einen komischen Schauer in den Armen, Beinen und Rücken. Alles fühlt sich total verspannt an nach dem aufstehen. EINE WICHTIGE FRAGE AN DIE FRAUEN!Kann es sein das während der Periode die Symptome ausgeprägter sind?



Meine Symptome waren bevor ich die Pille genommen habe kurz vor der Periode (ich habe scheinbar auch noch pms abgegriffen für meine Sammlung an psychischen Gebrechen haha) und während der Periode am schlimmsten
Da hatte ich auch immer massiv mit Panikattacken zu kämpfen
Man leider ja noch nicht genug haha
Nach der Periode ging es mir aber auch immer ein paar Tage nicht so toll weil ich immer Eisenmangel bekommen habe

19.07.2019 08:21 • #17480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel