Hallo ihr lieben war gerade in der Therapie. Die Nacht war furchtbar, habe schlecht schlafen können, wegen der Schmerzen.
Bin entsprechend müde und benommen.
Bin ein wenig verwirrt. Ich habe von meinen Symptomen erzählt und auch davon,d Ar. die Ärztin für Schmerztherapie mich in die TK schicken möchte. Meine therapeutin meinte hmmmmm (war nicht sehr begeistert glaube ich), da wird ja dann doch alles wieder auf die psychische Schiene geschoben......ist es denn also nicht psychisch? Ich weiß langsam nicht mehr.
Die anderen Symtpome, also die Erschöpfung, da meinte sie hätte sie gehört das Rosenwurz helfen könnte bei Burnoutsymptomen. Von AD hält sie nicht so viel und man macht das wohl bei Burnout auch eher nicht, denn viele neigen dann dazu (wenn die ADs überhaupt greifen) sich weiter zu fordern und da gehörte ich auf jeden Fall dazu. Sobald irgendwas geht, mache ich weiter, ich kenne mich und zwar genau SO,wie vorher. Deshalb wäre wichtig, durch den Burnout hindurch zu gehen und umzulernen.
Sonst war die Stunde recht gut für mich. Aber TK ist denke ich ein muss, wenn sich da nichts bessert bis zum Termin, der ja eh erst in mehreren Wochen wäre.
Also ich kenne das ja mit solcher Angst aufzuwachen. Zum Glück passiert mir das selten. Es tut mir echt leid,d Ar. ihr das jeden Morgen mitmachen müsst.
@chsrsen willkommen hier im Club