Pfeil rechts
83182

D
Hey, hier ist ja was los

@Pusteblume321 uch wünsche dir gute Besserung mit deiner Hand.
Das mit dem Rasseln hab ich nun gut 2 Jahre mal rechts mal links mal oben mal unten aber es ist immer da, geröngt würde schon und man sieht nichts.....


Heute hatte ich wieder diesen Druck der mich jetzt in eine Panik Attacke katapultiert hatt.
Im Auto ging es an, leichter druck rechts hinter dem Auge dann zog er runter im die Nase und in den Hals seid dem hab ich ein ekliges Gefühl in Hals, leichtes minimales brennen

17.04.2019 20:03 • x 1 #12961


P
Ja? Das beruhigt mich. Bekomme heute wirklich schlecht Luft. Und der Schwindel ist richtig extrem.

@Darfnichtsein hast du was gegen die Angst ? Zum einnehmen oder so?

@Cloudsinthesky also ich arbeite glaube generell nur durch den Mund. Ich achte da nicht so drauf. Aber immer wenn ich mich beobachte... Atme ich durch den Mund. Da meine nase dauerhaft zu ist.


Es ist heute so fürchterlich ! Ich kann gar nicht liegen oder sitzen! Ich verstehe alles nicht.

@la2la2 weißt du zufällig, wenn meine These stimmen würde (!) Das die Verspannungen mir alles abdrücken, wie ICH es aktiv unterstützen kann? Klar, Physiotherapie, Wärme, Übungen. Aber gibt es noch etwas ? Magnesium ? Vitamin B ? Irgendwas?

Allerdings bricht meine These für mich selber, wenn ich nämlich liege okay, aber im Sitzen, in gekrümmter Stellung. Wäre dann wieder unlogisch.

17.04.2019 20:50 • #12962


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
@Cloudsinthesky wie geht es deinem Kopf?meinem immernoch ziemlich schmerzend....@inneresmeins und dir,wie geht es dir inzwischen?

17.04.2019 21:22 • x 1 #12963


I
Zitat von Ewigeangst:
@Cloudsinthesky wie geht es deinem Kopf?meinem immernoch ziemlich schmerzend....@inneresmeins und dir,wie geht es dir inzwischen?



Irgendwie ätzend der Kopfschmerz. Die Ibu hat gut geholfen aber irgendwie ist die Wirkung weg. Der Abend war recht nervenaufreibend gewesen wegen Alltagsstress und co.

Ich hoffe ja immer dass es am nächsten Tag die Wunderheilung eintritt ...

Ich werde die Übungen von @Cloudsinthesky machen, aber ich bin so unkonzentriert dass ich es irgendwie nicht schaffe

17.04.2019 21:28 • x 1 #12964


D
Zitat von Pusteblume321:
Ja? Das beruhigt mich. Bekomme heute wirklich schlecht Luft. Und der Schwindel ist richtig extrem.

@Darfnichtsein hast du was gegen die Angst ? Zum einnehmen oder so?

@Cloudsinthesky also ich arbeite glaube generell nur durch den Mund. Ich achte da nicht so drauf. Aber immer wenn ich mich beobachte... Atme ich durch den Mund. Da meine nase dauerhaft zu ist.


Es ist heute so fürchterlich ! Ich kann gar nicht liegen oder sitzen! Ich verstehe alles nicht.

@la2la2 weißt du zufällig, wenn meine These stimmen würde (!) Das die Verspannungen mir alles abdrücken, wie ICH es aktiv unterstützen kann? Klar, Physiotherapie, Wärme, Übungen. Aber gibt es noch etwas ? Magnesium ? Vitamin B ? Irgendwas?

Allerdings bricht meine These für mich selber, wenn ich nämlich liege okay, aber im Sitzen, in gekrümmter Stellung. Wäre dann wieder unlogisch.


Ich nehme Magnesium und wenn es mir wirklicj schlecht geht Baldrian 1500mg .... Das hab ich bei meiner Panik attacke vor paar Tagen genommen und davor hm.... Anfang Januar.

Sonst nehm ich nichts ......

17.04.2019 22:01 • x 1 #12965


Cloudsinthesky
@Inneresmein ist eigentlich ganz einfach, aber wenn man es noch nicht kennt, dann natürlich schwierig.... Mach dir keinen zusätzlichen Druck

@Pusteblume321 das ist natürlich blöd mit dem atmen durch den Mund... Laut dr weiß ist das ja echt nicht gut...
Klar wenn die Nase zu ist, was soll man machen... Blöde Sache mit allergie.
Mein Mann hatte sich teilweise Cortison depot Spritzen lassen, weil es so arg war.

Liebe @ewigeangst danke, dass du fragst, der Kopf ist besser, aber meine Stimmung sehr gedrückt...

@la2la2 ich habe den Tee noch nicht versucht, hauptsächlich weil ich zimt nicht so mag muß ich sagen... Aber ich werde es trotzdem noch machen. Bin diesen Monat nur etwas knapp, die Zutaten zu kaufen. Bräuchte auch neues Magnesium, weil ich von dem aktuellen hmm Durchfall bekomme, aber muss auch warten.

Ich hoffe schon langsam nicht mehr auf einen besseren Tag morgen. erspart mir die Enttäuschung.

17.04.2019 22:12 • x 4 #12966


Sonja77
Ich geh auch bald ins Bett und hoffe morgen ohne kopfschmerzen aufzustehen....langsam ist es echt stresssig mit diesem Kopf hahaahaha

17.04.2019 22:27 • x 1 #12967


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Ich geh auch bald ins Bett und hoffe morgen ohne kopfschmerzen aufzustehen....langsam ist es echt stresssig mit diesem Kopf hahaahaha


Du sagst es

17.04.2019 22:30 • x 1 #12968


P
Ich bekomme auch hin und wieder Spritzen ins Gesäß deswegen. Aber naja, ist nun mal so.
Ich halte es im Liegen heute 0,0 aus. Gar nicht . Ich nehme jetzt mal die doppelte Dosis Magnesium und hoffe das es besser wird.

Zum Thema Kopfschmerzen morgens.
Ich werde in letzter Zeit total oft wach und liege am Bauch?! Gar nicht meine Schlafposition. Eigentlich. Der Kopf nicht am Kissen sondern Matratze. Aber keine Kopfschmerzen.

17.04.2019 22:55 • #12969


la2la2
Zitat von Pusteblume321:
@la2la2 weißt du zufällig, wenn meine These stimmen würde (!) Das die Verspannungen mir alles abdrücken, wie ICH es aktiv unterstützen kann? Klar, Physiotherapie, Wärme, Übungen. Aber gibt es noch etwas ? Magnesium ? Vitamin B ? Irgendwas?

Das wichtigste ist, dass du nicht mehr so am Rad drehst. Dann ist halt mal etwas Schwindel. Ist doch egal - ist doch in den letzten Jahren auch immer von selbst wieder verschwunden. Versteh ich nicht, warum du da JEDES Mal wieder so ein Theater draus machst. Ist sicher nicht schön, wenn sich alles dreht - aber außer mal hinsetzen/hinlegen/festhalten irgendwo bis es besser wird, kann man da eh nichts machen, bis das Problem gelöst ist.
Auch beim Zug fahren zur TK dreht sich halt mal alles. Du hast dich aber doch nie durch den Schwindel übergeben müssen oder sonst was problematisches (außer die Hand zu brechen) oder?

Wenn das am Rad drehen nicht besser wird, werden die Verspannungen NIEMALS besser. Magnesium mit vitamin d3 schadet nie (braucht sich gegenseitig für die Aufnahme). Dann hast du doch Probiotika für den Darm, die du mit viel zu wenig Wasser angemischt hast. Misch das Zeug richtig an, trink davon täglich 1 Beutel bis die Packung leer ist. Und du hast doch schon alles beschafft für die alternative Schilddrüsenbehandlung (Jod, B2, B3, Selen,......).
Wenn das keinerlei Besserung bringt, dann halt Schritt-für-Schritt systematisch weiter suchen und ausprobieren.
Du scheinst in ner Tagesklinik zu sein, die was taugt, also wo man sich wirklich(!) Gedanken macht und die Möglichkeiten ausschöpft (2x pro Woche Physiotherapie, usw. usf.), statt alles so billig wie möglich zu halten und dir zu erzählen, alles sei psychisch und wenn es nicht besser wird, ist das komplett deine Schuld........



Zitat von Cloudsinthesky:
@la2la2 ich habe den Tee noch nicht versucht, hauptsächlich weil ich zimt nicht so mag muß ich sagen... Aber ich werde es trotzdem noch machen. Bin diesen Monat nur etwas knapp, die Zutaten zu kaufen. Bräuchte auch neues Magnesium, weil ich von dem aktuellen hmm Durchfall bekomme, aber muss auch warten.

Achso.... dann könnte prinzipiell auch Kardamom und 1 Beutel schwarzer Tee zumindest für den ersten Versuch ausreichen. Bestell den Kardamom einfach und das Magnesium auch im Internte. Spart viel Geld.

17.04.2019 23:38 • x 2 #12970


P
Zitat von la2la2:
Das wichtigste ist, dass du nicht mehr so am Rad drehst. Dann ist halt mal etwas Schwindel. Ist doch egal - ist doch in den letzten Jahren auch immer von selbst wieder verschwunden. Versteh ich nicht, warum du da JEDES Mal wieder so ein Theater draus machst. Ist sicher nicht schön, wenn sich alles dreht - aber außer mal hinsetzen/hinlegen/festhalten irgendwo bis es besser wird, kann man da eh nichts machen, bis das Problem gelöst ist.
Auch beim Zug fahren zur TK dreht sich halt mal alles. Du hast dich aber doch nie durch den Schwindel übergeben müssen oder sonst was problematisches (außer die Hand zu brechen) oder?

Wenn das am Rad drehen nicht besser wird, werden die Verspannungen NIEMALS besser. Magnesium mit vitamin d3 schadet nie (braucht sich gegenseitig für die Aufnahme). Dann hast du doch Probiotika für den Darm, die du mit viel zu wenig Wasser angemischt hast. Misch das Zeug richtig an, trink davon täglich 1 Beutel bis die Packung leer ist. Und du hast doch schon alles beschafft für die alternative Schilddrüsenbehandlung (Jod, B2, B3, Selen,......).
Wenn das keinerlei Besserung bringt, dann halt Schritt-für-Schritt systematisch weiter suchen und ausprobieren.
Du scheinst in ner Tagesklinik zu sein, die was taugt, also wo man sich wirklich(!) Gedanken macht und die Möglichkeiten ausschöpft (2x pro Woche Physiotherapie, usw. usf.), statt alles so billig wie möglich zu halten und dir zu erzählen, alles sei psychisch und wenn es nicht besser wird, ist das komplett deine Schuld........




Achso.... dann könnte prinzipiell auch Kardamom und 1 Beutel schwarzer Tee zumindest für den ersten Versuch ausreichen. Bestell den Kardamom einfach und das Magnesium auch im Internte. Spart viel Geld.




Also als erstes möchte ich sagen die TK ist wirklich toll, da hast du Recht! Es sind andere dort die waren vorher woanders und sind erstaunt darüber wie diese TK einfach ist.
Sie geben sich wirklich sehr viel Mühe und man kommt sich nicht Psycho dort vor.
Ich werde das Vitamin d noch Mal höher dosieren, das kann bestimmt nicht schaden.
Das am Rad drehen ist so eine Sache... Das Problem an der ganzen Sache ist, das ich verstehen möchte woher es kommt. Ich bin ein Mensch der Brauch Fakten! Fakten! Fakten! Ich komme damit nicht so klar. Komischerweise in der Zeit wo ich so arg erkältet war, war der Schwindel fast 5 Tage verschwunden. Das verstehe ich absolut nicht. Ich konnte liegen, ich konnte schlafen. Sogar am Sofa! KEINE Probleme.

18.04.2019 00:45 • x 1 #12971


Jasy1983
Moin zusammen!

So, heute wage ich den ersten Schritt und werde ca 30 Minuten alleine fahren, zum einkaufen und zur Bank. Hab schon ein flaues Gefühl im Magen

Ich bleibe zuversichtlich und werde es schaffen! Werde berichten wie es war schwitzige Hände hab ich auch schon, nach den Osterferien werde ich öfter fahren und ich WILL es schaffen, auch in die Stadt, damit ich nicht mehr Bus fahren muss

Trinke jetzt meinen 2. Kaffee, werde dann meditieren und die Wäsche schon mal in die Waschmaschine reinwerfen

Wünsche euch allen einen ruhigen Tag mit wenig bzw. ohne Beschwerden/Symptome

18.04.2019 07:22 • x 2 #12972


Jasy1983
Hab hier noch was gefunden, vielleicht auch hilfreich für euch?
https://www.selbstbewusstsein-staerken. ... it-lernen/

18.04.2019 08:16 • x 1 #12973


Sonja77
Bin schon wieder mit starken kopfschmerzen aufgewacht und Angst...habe meine Tage bekommen über Nacht vielleicht sind die Kopfschmerzen ja auch deshalb....hab jetzt etwas pmr gemacht und nun fange ich langsam an mit etwas Ordnung im Haushalt zu schaffen...gross putzen geht eh nicht mit al dem Besuch den wir haben....und mein 6 jähriger Neffe schläft auch hier seit gestern....full house im Moment aber es lenkt mich gut ab...

18.04.2019 08:35 • x 1 #12974


Jante
Ein neuer Tag und ein neuer Gedanke etwas zu ändern...

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Medi Vomex A gegen Schwindel?

18.04.2019 08:42 • x 1 #12975


Cloudsinthesky
Guten morgen euch

@Jante das sind Reisetabletten oder? Ich habe die hier, aber trau mich nicht...

@la2la2 ich werde mal die Küche meiner Mutter inspizieren, ob sie Kardamom hat.
Magnesium bestell ich immer bei Amazon, das jetzt hat nicht mal citrat, komisch eigentlich...
Aber bestimmt kommt es daher.

@Jasy1983 viel Erfolg, du schaffst das, auch wenn es anstrengend ist.

Ich bin total niedergeschlagen heute morgen.
Mein Mann ist nur noch genervt, er versteht das nicht mit der Erschöpfung und ich glaube er denkt, dass ich entweder übertreibe, oder eben müde bin.
Ich bin aber nicht nur müde, ich brauche einfach Ruhe. Heute ist Familienfeier bei seiner Familie und das ist für mich einfach aktuell zu anstrengend. Ich wünschte, er würde das mit den Depressionen verstehen und dieses komplett überreizte Gefühl, mit schwindel zu leben. Ich will ja garnicht, dass er weiß wie das ist, das wünscht man keinem, aber einfach verstehen und mal zuhören, wenn ich versuche was zu erklären, was sich halt nicht erklären lässt.

Ich will ja selbst da raus weiß langsam nicht mehr weiter und das alles macht mich so traurig. Heute Nacht bin ich total gestresst aufgewacht und habe dann die Atemübungen gemacht.

18.04.2019 09:08 • x 2 #12976


Jante
Vomex liegt vor mir und ich traue mich auch nicht...

Mein Lebensgefährte sagt, ich bilde mir das alles nur ein. Ich solle einfach nicht daran denken und dann wird das schon wieder besser. Ja, als ob das so einfach wäre.

18.04.2019 09:16 • x 1 #12977

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von Jante:
Ein neuer Tag und ein neuer Gedanke etwas zu ändern...

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Medi Vomex A gegen Schwindel?

Vomex A sind gegen Übelkeit und Erbrechen, auch gegen Reisekrankheit.

Die Dinger sind aber nicht ohne (eigene Erfahrung), sie machen tierisch müde, ich würde auch nicht empfehlen, nach Einnahme von Vomex Auto zu fahren oder Maschinen zu bedienen.
Als Nebenwirkung ist übrigens u.a. auch Schwindel aufgeführt, das dürfte dann eher kontraproduktiv sein, die gegen Schwindel zu nehmen.

Es gibt aber Vertigo Vomex gegen Schwindel, aber damit kenne ich mich leider nicht aus.

LG Angor

18.04.2019 09:19 • x 2 #12978


Sonja77
Mir ist heute morgen so stark schwindlig....oh man das mag ich gar nicht das macht mir Angst..aber in der Therapie ist eindeutig rausgekommen das mein Problem der Kontrollverlust ist....ich muss einfach immer alles unter kompletter Kontrolle haben das war schon immer so ....

18.04.2019 09:24 • x 1 #12979


Cloudsinthesky
@Angor danke für den Hinweis, dann hatte ich das mit der Müdigkeit und der nw schwindel richtig im Kopf... Nein danke dann.
Mein Hausarzt hatte es empfohlen...

@Jante ja genau, Einbildung.. Ha ha... Ich glaube mein Mann denkt das zwar nicht, aber so ein bisschen schon, dass ich mich anstelle...

Ich verstehe ja, dass das ganze nicht einfach ist für Angehörige, aber für uns auch nicht.

@ewigeangst das kommt sicher von der periode

18.04.2019 09:32 • x 2 #12980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel