Jasy1983
Mitglied
- 1507
- 58
- 1450
Die Rückfahrt dagegen war Mega anstrengend, mir ist auch aufgefallen, dass ich auf der Rückfahrt unregelmäßig, und der Körper auf Anspannung umstellt
• x 2 #12681
Jasy1983
Mitglied
• x 2 #12681
Jasy1983
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:@Jasy1983 für mich ist es beim Autofahren, bei längeren Strecken und Autobahn allerdings nur, schwierig. Ich merke wie ich anfange total unregelmäßig zu atmen. Meist nehme ich mir dann einen Kaugummi, das hilft etwas. In der Stadt habe ich die Probleme eher nicht.
Mein Mann findet Ordnung schon ganz gut, ist es aber von zu Hause eher nicht gewohnt. Nicht weil, es da unglaublich unordentlich war, aber so sehr darauf geachtet hat seine Mutter nicht und eher für ihn aufgeräumt. Er hat sich aber ganz gut dran gewöhnt.. naja gut. Die Klamotten fliegen auch gern auf den Sessel, statt an die Garderobe...![]()
Er bemüht sich aber, weil ich ihm erklärt habe, wie wichtig das für mich ist. Es macht mich total unruhig, wenn unordnung ist (nicht, dass es hier wie geleckt aussieht, das geht schon wegen der Kaninchen nicht, da hängt einem ja immer mal heu an den Füßen, das man dann in der Wohnung verteilt zB).
@ewigeangst ich hoffe ja echt, dass wir dich nicht "anstecken" mit dem Schwindel gerede... mache mir da etwas Sorgen![]()
Hab du auch einen schönen Vormittag
Mir ist auch ganz dusselig hier sitzend am Pc... eklig ist das heute. Ich habe schon echt Angst, dass es morgen im Kurs auch so ist... ein Mann hat akut Bandscheibenvorfall, da muss ich dann eh mehr schauen...nur weil es letztes Mal ging, bin ich kein bisschen sicher, dass es diesmal klappt und habe wirklich Angst. Dann sind ja Ferien, aber anschließend gehts weiter.
Ab nächster Woche habe ich Akupunktur. Hat da jemand bezüglich Schwindel erfahrung?

• x 1 #12682
x 3
Inneresmein
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:@neumond danke, ja es ist echt anstrengend... ich bin so kaputt jetzt...ich bekomme heute eine neue Duschwand, daher muss ich das auch putzen und morgen der Yogakurs...puh...
ich glaube, dass ich einkaufen nicht schaffe heute. nicht wegen angst oder so, sondern wegen der extremen müdigkeit.
werde jetzt erstmal noch was besorgen was ich brauche
Die Müdigkeit ist fast schlimmer als der taumel wobei das Gefühl habe, das ist beides eins...
• x 1 #12683
Pusteblume321
Gast
• x 3 #12684
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 4 #12685
Pusteblume321
Gast
• x 1 #12686
Sonja77
Mitglied
• x 2 #12687
Inneresmein
Gast
Zitat von Pusteblume321:Hey ihr Lieben.
Wie geht es euch? Mein Tag verläuft bis jetzt super aber sehr anstrengend heute irgendwie.
Ich habe einen glühheisen Kopf und bin so zittrig, fühlt sich fast an wie Fieber, aber ich habe sonst nichts außer feuerheiße backen. Keine Ahnung was das nun wieder sein soll.
• x 3 #12688
Sonja77
Mitglied
Zitat von Inneresmein:
Das hab ich so oft. Entweder vegetativ total fertig oder höher Blutdruck. Bei mir zumindest
• x 1 #12689
Inneresmein
Gast
Zitat von Ewigeangst:Meine lieben ich habe alles erledigt.heute habe ich wiedermal ziemliches Magenbrennen...echt unangenehm aber ich habe endlich begriffen das es nichts schlimmes sein kann.....
Zitat von Cloudsinthesky:Ich fühle mich extremst erschöpft jetzt. Bis in jede Zelle würde ich fast sagen und wieder sehr unwirklich. Schlimm ist das.

• x 1 #12690
Inneresmein
Gast
Zitat von Ewigeangst:Kannst du mit mir mithalten?ich sehr aus wie im 7ten Monat.hahaha echt schlimm..und so ein Magenbrennen ist echt doof

• x 2 #12691
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #12692
Sonja77
Mitglied
• x 1 #12693
Ängstchen
Mitglied
• x 1 #12694
Inneresmein
Gast
• x 2 #12695
Cloudsinthesky
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Jasy1983
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:@Jasy1983 super, da gratuliere ich dir! ja es ist unglaublich, wie man alles wieder neu beginnen muss...zwangsläufig und sich darüber freut, dass kleinste Sachen klappen.
@Inneresmein hm das klingt von den Symptomen her vielleicht besser, aber ich hoffe für dich, dass es nicht dann hinterher einbricht. Aber muss ja nicht sein.
@Pusteblume321 hab ich manchmal vor der Periode das mit dem heißen Kopf. Ist unangenehm, aber nix schlimmes
Ich fühle mich extremst erschöpft jetzt. Bis in jede Zelle würde ich fast sagen und wieder sehr unwirklich. Schlimm ist das.
• x 2 #12698
Ela-1971
Mitglied
Jasy1983
Mitglied
• x 2 #12700
x 4