@NoName86 was mir noch einfällt wegen der üppigen Ernährung

es gibt's manchmal, dass der Magen irgendwie das Herz ärgert, wenn er zu voll ist und dann auch Sowas auslösen kann. Wie gesagt, mal beobachten, ohne Angst möglichst.
@ewigeangst danke fürs fragen, es ist so latent noch spürbar, aber kein Vergleich mit heute nacht... Heute will ich mal versuchen viel auszuruhen... Bin gespannt, ob es gelingt.
@Jante ich versuche es mit anders denken... Ja, ich weiß das ich gleich wieder auf den dass ich gleich wieder auf schwindel l achten werde, das ist meine Erkrankung. Ich weiß auch, dass er durch die Aufmerksamkeit verstärkt wird und ich werde immer wieder versuchen, die Aufmerksamkeit umzulenken.
So ähnlich.. Dass ich es halt akzeptiere, dass ich so bin. Ich weiß, wie ich da mal raus komme, aber mit Gedanken verbieten komme ich nicht weiter...
Ich habe dauernd den Traum im Kopf, Trennung von meinem Exfreund, das hat mich damals so aus der Bahn geworfen, dass ich mich frage, ob da auch noch was begraben liegt.
Ich träume das immer wieder mal und hinterher bin ich zutiefst traurig... Obwohl ich meinen Mann liebe und meinen Exfreund, also wir mögen uns noch, haben wenig Kontakt, das Thema ist auf jeden Fall erledigt, aber damals war da was schlimmes für mich.