Pfeil rechts
83182

P
@Cloudsinthesky ich weiß es ja nicht. Ich sitze gerade am Stuhl und wackel und Wanke und gehe hoch und runter. Ich verstehe alles langsam nicht mehr.
Das die alle krank sind macht es gerade nicht leichter, leider!

26.03.2019 13:00 • x 1 #11741


Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
@Cloudsinthesky ich weiß es ja nicht. Ich sitze gerade am Stuhl und wackel und Wanke und gehe hoch und runter. Ich verstehe alles langsam nicht mehr.
Das die alle krank sind macht es gerade nicht leichter, leider!


Auch bei mir war es in der Therapie heute so und gerade auch beim Stehen. Einfach grauenhaft.

Pusteblume wir bleiben da dran und da wir es scheinbar ähnlich haben, findet vielleicht eine von uns eine Lösung...

Hast du eigentlich auch Beschwerden in den Beinen?

@Katsu schwer zu sagen ob heim gehen eine Lösung ist... Hm bin da immer unsicher, ob ich vernünftig handele oder flüchte.
Was sagt dein Gefühl?

Ich bin so todmüde und habe Muskel Schmerzen.
Ich sage mir die ganze Zeit, das das nicht schlimm ist, aber fühlt sich schon schlimm an und dann kommen Gedanken an meine Borreliose vor 15 Jahren aber das kann ja eigentlich nicht sein...

26.03.2019 13:13 • x 1 #11742


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


P
Meine Beine tun gerade weh. Mein Unterleib schmerzt und ich fühle mich fix und fertig . Ich zittere sogar und denke ich gehe bald um

26.03.2019 13:13 • x 1 #11743


P
Zitat von Cloudsinthesky:

Auch bei mir war es in der Therapie heute so und gerade auch beim Stehen. Einfach grauenhaft.

Pusteblume wir bleiben da dran und da wir es scheinbar ähnlich haben, findet vielleicht eine von uns eine Lösung...

Hast du eigentlich auch Beschwerden in den Beinen?

@Katsu schwer zu sagen ob heim gehen eine Lösung ist... Hm bin da immer unsicher, ob ich vernünftig handele oder flüchte.
Was sagt dein Gefühl?

Ich bin so todmüde und habe Muskel Schmerzen.
Ich sage mir die ganze Zeit, das das nicht schlimm ist, aber fühlt sich schon schlimm an und dann kommen Gedanken an meine Borreliose vor 15 Jahren aber das kann ja eigentlich nicht sein...




Auf jeden bleiben wir dran eigentlich habe ich keine Beschwerden in den Beinen.
Aber jetzt schon. Habe Müsli mit Haferflocken gegessen, danach wurde es richtig schlimm. Herzrasen, Unwohlsein, starke Angst gerade.

26.03.2019 13:27 • x 1 #11744


G
Zitat von petrus57:

Gegen Rückenschmerzen mache ich ab und zu Yogaübungen :

Hier mache ich die bei 6:38



Hier ab 4:40


Helfen dir die Übungen akut bei Problemen? Frage nur aus Neugier

26.03.2019 13:38 • #11745


Katsu
@Cloudsinthesky wahrscheinlich Flucht. Konnte dem Drang auch leider nicht widerstehen und hasse mich nun dafür.
Mir dreht sich zwar immer noch alles, aber das Gefühl einer aufkommenden Panikattacke ist leicht abgeflaut.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mir selbst auf die Nerven gehen zur Zeit. Aaahh!

26.03.2019 13:54 • x 1 #11746


petrus57
@Glückspilz1

Ja, die helfen kurzfristig. Mache die ja auch eher selten.

26.03.2019 14:14 • x 1 #11747


Sonja77
Meine lieben wie geht es euch?ich bin auf dem Weg in die Therapie...ausser den kopfschmerzen geht es mir gut...ich werde noch paar Tage warten une wenn es so bleibt werde ich die Ärztin darauf ansprechen ob es eine nw vom Pantoprazol sein kann....es kann doch nicht sein das ich täglich IBU nehmen muss ....hier ist es heute etwas frischer war schon 2 stunden spazieren heute morgen...

26.03.2019 15:11 • x 1 #11748


Cloudsinthesky
@Katsu hasse dich auf keinen Fall! Du hast ja im Grunde aus einer inneren tiefen Not so gehandelt und nicht aus Faulheit oder anderen Gründen. Du bist ja auch krank.
Ich mach mich auch immer so fertig, wenn Sowas passiert, aber was ändert es,außer dass man noch fertiger fühlt?
Es kommt auch wieder anders. Aber selbstmitgefühl ist ganz wichtig für uns alle und ganz schwer umzusetzen.
Tu dir was liebes

Vielleicht fällt dir was ein, dass dir schon mal geholfen hat?

@ewigeangst mach das. Mir ist pantoprazol auch nicht bekommen. Habe nach drei Tagen wegen schwindel abgrset. Da hatte ich den jetzigen noch nicht

26.03.2019 15:22 • x 2 #11749


P
Ich hatte eben eine Freistunde (nennt sich so hier). In der Stunde sollen wir genießen. Entweder spazieren, Kaffee trinken, einkaufen, was auch immer. Ich habe mir eine neue Tasche gegönnt (und Natürlich einen neuen Lippenstift).
Nächste Woche ist Familientag habe ich gerade erfahren. Da kommen die Männer oder Eltern oder wer auch immer mit , lernen von Therapeuten wie wir uns fühlen usw.
Das macht mich so unendlich traurig. 1. Finde ich, diese Woche geht eher jede Stunde für mich ein Schritt zurück und 2. Habe ich niemanden für den Familientag. Wie traurig ist das ? Mein Mann kann nicht frei machen, die fliegen nach Berlin. Mein Dad hat Mittagschicht und meine mum meldet sich nicht mehr.

26.03.2019 15:25 • x 1 #11750


Sonja77
Ich weiß das Kopfschmerzen eine nw sein kann...es kann ja nicht sein das ich täglich Migräne Attacken habe seit einer Woche....hab keine Lust das jetzt noch 2 Wochen so mitzumachen und ewigs IBU nehmen müssen....naja es wird uns nie langweilig das ist doch was hahahahahahahahahaha.....

26.03.2019 15:27 • x 1 #11751


Katsu
Nochmal danke, @cloudsinthesky, es tut allein schon gut so viel Verständnis zu sehen.
Mir geht es jetzt auch ein kleines bisschen besser.
Meine japanischen Lebensmittel sind eben gekommen und sie haben einen Beutel Trockeneis eingepackt.
Es sind manchmal die kleinen Dinge, über die man sich wie blöd freuen kann. Aber grade solche Kleinigkeiten finde ich super wichtig.
Jetzt gibt es einen faulen Nachmittag mit Netflix und dann klappt es morgen hoffentlich etwas besser.


@ewigeangst quäl dich nicht zu lange mit dem Teufelszeug. Mein HA hat mir vor ca zweieinhalb Jahren (auf Verdacht) zwei Kuren mit dem Zeugs verabreicht. Die erste mit Pantoprazol hab ich zb ganz gut vertragen (auch wenn es langfristig nichts gebracht hat weil das Problem woanders lag).
Die zweite Kur mit Esomeprazol war furchtbar.
Zwei PPI, aber doch so unterschiedlich. Das Präparat selbst kann einen großen Unterschied machen.
Darf ich fragen weshalb dir die PPI verschrieben wurden? Ich blicke hier leider noch nicht ganz durch.

26.03.2019 15:39 • x 1 #11752


Cloudsinthesky
@Pusteblume321 das ist normal. 1 schritt vor und auch wieder zurück. Lass dich nicht irritieren und entmutigen. Das wird
Hast du mal überlegt, ob du deiner Mutter einen Brief schicken könntest?

@Katsu Freu dich so viel du kannst das ist doch schön! Dabei tankt man ein bißchen auf.

@ewigeangst ich finde das schon heftig bei dir... Es gibt so eine Migräne Spritze hier in Deutschland inzwischen. Müsste ich mal google fragen und vielleicht kannst du dich da, mal erkundigen?

26.03.2019 16:00 • x 1 #11753


Sonja77
Zitat von Katsu:
Nochmal danke, @cloudsinthesky, es tut allein schon gut so viel Verständnis zu sehen.
Mir geht es jetzt auch ein kleines bisschen besser.
Meine japanischen Lebensmittel sind eben gekommen und sie haben einen Beutel Trockeneis eingepackt.
Es sind manchmal die kleinen Dinge, über die man sich wie blöd freuen kann. Aber grade solche Kleinigkeiten finde ich super wichtig.
Jetzt gibt es einen faulen Nachmittag mit Netflix und dann klappt es morgen hoffentlich etwas besser.


@ewigeangst quäl dich nicht zu lange mit dem Teufelszeug. Mein HA hat mir vor ca zweieinhalb Jahren (auf Verdacht) zwei Kuren mit dem Zeugs verabreicht. Die erste mit Pantoprazol hab ich zb ganz gut vertragen (auch wenn es langfristig nichts gebracht hat weil das Problem woanders lag).
Die zweite Kur mit Esomeprazol war furchtbar.
Zwei PPI, aber doch so unterschiedlich. Das Präparat selbst kann einen großen Unterschied machen.
Darf ich fragen weshalb dir die PPI verschrieben wurden? Ich blicke hier leider noch nicht ganz durch.

Ja natürlich darfst du Fragen,ich habe es aufgrund von Reflux verschrieben bekommen...ich hatte eine Magenspiegelung und da wurde der Reflux diagnostiziert....plus eine 2 cm hiatus Hernie....ich soll das Pantoprazol 4 Wochen nehmen,zwei sind jetzt vorbei und eine mit massiven Kopfschmerzen...

26.03.2019 17:00 • x 2 #11754


Sonja77
So,bin auf dem Weg nachhause...hab noch frische Früchte eingekauft und werde damit leckeren Fruchtsalat zum Nachtisch machen....

26.03.2019 17:40 • x 1 #11755


Cloudsinthesky
Ich habe hier was gefunden für uns schwindlis, aber ich hatte etwas Schwierigkeiten, es zu verstehen bei meiner Müdigkeit heute

Studienergebnis zu Schwindel, Augenbewegung und Bildverschiebung
https://www.pro-retina.de/newsletter/20 ... rschiebung

26.03.2019 17:42 • #11756


Jasy1983
Oh man, ich sollte Facebook in den nächsten Tagen meiden mich hats total getriggert, dass ein junger Mann mit 20 schon Darmkrebs bekam und vor kurzem mit 29 verstorben ist, er hat bis zum Schluss über seine Krankheit gebloggt und Hinweise darüber geschrieben, die auf Darmkrebs hinweisen könnten

Jetzt ist es so .. Mega peinlich, aber schaut ihr jedesmal nach dem toilettengang nach eurem Stuhl? Ich muss gestehen, dass ich seit Jahren nicht mehr gucke, weil ich da damals bei Kleinigkeiten in Panik gerate

26.03.2019 18:06 • #11757

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Ich habe schon seit Jahren Symptome die auf Darmkrebs hindeuten könnten. Aber bei der letzten Darmspiegelung von Darmkrebs weit und breit keine Spur.

26.03.2019 18:16 • x 1 #11758


Icefalki
Zitat von Pusteblume321:
Der eine therapeut meinte vorhin, das es eventuell durch das Ohr doch ausgelöst wird! Das kann doch alles nicht sein.

Kennt sich jemand mit diesen Untersuchungen genauer aus ? AEP hieß diese. @la2la2 vielleicht? Oder @Icefalki ?


Nö, null Ahnung. Leider.

Hab das mit deiner Mutter gelesen, dass sie sich nicht meldet. Und du wunderst dich, dass du Probleme hast?

26.03.2019 19:58 • x 4 #11759


I
Ja, ich finde das auch krass @Pusteblume321
Will sie dir jetzt ein schlechtes Gewissen machen? Oder ist das jetzt ein Makel, dass ihre Tochter in einer TK ist?

26.03.2019 20:27 • x 2 #11760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel