Pfeil rechts

Herodaffodil
Hallo alle zusammen, ich weiß, dass ein Internet Forum keinen Arzt ersetzen kann, ich hätte trotzdem gerne gewusst ob mir wer helfen kann. Ich habe vor kurzem schon mal etwas ähnliches gefragt, jetzt hat sich das Ganze ner konkretisiert. Ich (weiblich, 19) habe seit etwa drei Monaten das Problem, dass ich das Gefühl habe nicht richtig einatmen zu können. Als ob ich nicht genug Luft bekäme. Zudem wird mir oft schwindelig, ich habe Kopfschmerzen und mir wird unregelmäßig schlecht. Ich verspüre in Abständen einen Druck bzw ein Gefühl wie ein Stromschlag im Bereich der Schlüsselbeine, meine Schultern sind auch verspannt. Zudem kommt seit ca 5-6 Wochen noch ein trockener Reizhusten hinzu und ich bekomme Atemnot. Ein Gefühl wie ein Kloß im Hals und ein Brennen als hätte man Sodbrennen hab ich auch von Zeit zu Zeit. Im Januar wurde mein Thorax geröntgt wobei eine leichte Bronchitis festgestellt wurde, die aber nicht behandelt wurde. EKG und Blut Abnahme hab ich auch mehrfach hinter mir aber ohne Befund, ebenfalls ein Schädel CT und Untersuchung beim Kardiologen, die Schilddrüsenwerte waren in Februar auch noch okay wobei laut Arzt eine Tendenz zur leichten Unterfunktion da war, aber hab nichts deswegen bekommen. Da das aber immer schlimmer wird, war ich nochmal beim Arzt und der hat mich jetzt zum Orthopäden und Osteopathen überwiesen, wo ich in einer Woche (am 16.05.18) einen Termin habe. Aber kann das denn wirklich ein verklemmter Wirbel sein? Mir wird zt so schwindelig, dass mir richtig schwarz vor Augen wird, Schluckauf hab ich seitdem auch vermehrt bzw auch eine Art Seitenstechen auf der linken Seite direkt unter der Brust und Bauchschmerzen. Kennt das noch jemand? Was ist das denn? Auch gerade eben tut mir der ganze Brustkorb wieder weh, das zieht bis runter und brennt auch wieder im Hals, dazu kommt dieser schreckkoche Husten der auch durch Hustensaft nicht viel besser wird. Ich hab Angst, dass es was schlimmes mit der Speiseröhre oder Lunge ist. ._.

09.05.2018 21:46 • 16.08.2018 #1


1 Antwort ↓

Andrej333
das hört sich für mich nach Haltungsschwäche an

16.08.2018 17:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel