Pfeil rechts
3

DickerMartin39
Ich habe seit ein paar Wochen immer weider mal so Druck im Kopf. Meistens links und eigentlich ist es eher am Kopf und ich hab auch auf der selben Seite dann ein laufendes Auge, mit tut die Gegend ums linke Ohr und die Stirn etwas weh. Ich werde schwindelig und unruhig. Vor allem wenn ich länger wo sitze oder wenn ich gestresst bin.

Es fühlt sich dann an als ob ich irgendwie verspannt wäre im Schulter, Nacken Bereich und das dann hoch steigt in den Kopf und ich so stark anspanne, dass ich wirklich schwindelig werde und das Gefühl habe, dass ich umkippen könnte (was aber dann doch noch nie passiert ist).

Gestern hatte ich das ganz schlimm wieder und habs mir dann selbst massiert. Heute tut die Schulter und der Nacken in dem Bereich sehr weh, weil ich mich wohl zu stark massiert habe. - Manchmal kribbeln auch meine Finger (beide Seiten) und wenn ich auf der linken Seite liege/schlafe, schläft mir extrem schnell/stark der Arm ein.

Ich hab auch auf der Kopfhaut so ein Drücken, wie gesagt. Hab schon vom ganzen Hinlangen und antasten/kratzen wunde Stellen.


Glaubt ihr dass das nur Verspannungen sein können oder etwas mit dem Rücken/Nacken/Wirbelsäule oder dass ich hier im Kopf etwas habe? Es nervt und macht etwas Angst. Ich arbeite ja auch viel im Büro und merke dann immer dass ich die linke Schulter hochgezogen und den Kopf zur Seite geneigt habe über Stunden.

18.12.2023 09:05 • 18.12.2023 #1


4 Antworten ↓


progylein
Moin
Hört sich nach CMD an....
Gute Besserung

18.12.2023 09:11 • x 1 #2


A


Beschwerden durch Verspannungen?

x 3


DickerMartin39
@progylein ohne dass ich im kiefer bereich oder den zähnen beschwerden habe und auch nur einseitig?
hab früher zumindest oft zähne geknirscht. aber seit ich geschieden bin, hab ich kein feedback mehr, ob ichs wieder habe.

18.12.2023 09:13 • #3


Sayurisan
Evtl. sind es Cluster-Kopfschmerzen.

18.12.2023 09:13 • x 1 #4


progylein
@DickerMartin39
Habe ähnliche Symtome wie du und werde auf CMD behandelt und zusätzlich an den Verspannungen am Nacken und Rücken.
Die meisten Verspannungen merkt man erst bei der Behandlung.
Ich ziehe auch immer die Schultern hoch und halte den Kopf einseitig.

18.12.2023 09:17 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel