App im Playstore
Pfeil rechts
2

Guten Morgen,

Ich bin soeben schweiß gebadet aufgewacht ohne zu wissen weshalb. Als ich dann aufgestanden bin hatte ich wie jeden morgen auch, Übelkeit. Nur diese Mal mischt sich diese übelkeit mit eonem Gefühl von Muskelkater. Meine Bauchmuskeln sind total verhärtet und wenn ich mal fprsichtig auf meinen Bauch drücke wird mir sofort richtog Übel.

Zu meinen Sonstigen Beschwerden gehören noch Dauerkopfschmerzne, Gliederschmerzen, Brustschmerzen und Muskelzuckungen.

Kann mir jemand von euch Helfen oder mir zumindest die Angst vor diesem Phänomen nehmen?

LG Pete

22.05.2021 10:09 • 22.05.2021 #1

3 Antworten ↓

Wir sind keine Ärzte und selbst wenn: Kein seriöser Arzt macht Ferndiagnosen.
Ich würde mit täglicher Übelkeit und einem verhärteten, druckempfindlichen Abdomen zum Arzt gehen. Und zwar eher heute als morgen.

A

Bauchverhärtungen und Übelkeit bei Berührung

x 3

Mein Hausarzt sagt es wären psychisch bedingte schmerzen, mein Neurologe möchte mich aufgrund dessen auf RLS untersuchen, außerdem habe ich ke8n abdomen sondern einfach einen verhärtete muskulatur und wenn ich aif diese Druck ausübe wird mir schlecht. Zudem habe ich noch starke blähungen, aver das mit der Vehärteten Muskulatur kenne ich so noch nicht. Trotzdem danke für deine Empfehlung.

Zitat von Pauline333:
Wir sind keine Ärzte und selbst wenn: Kein seriöser Arzt macht Ferndiagnosen. Ich würde mit täglicher Übelkeit und einem verhärteten, ...

Ja....diese Symptome können auf vieles zutreffen.....da darf man auch nicht spekulieren....am besten eine Blutabnahme ...wegen der .Entzündungswerte

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore