Pfeil rechts

E
Huhu ihr lieben

Erstmal danke ihr seid super es hat mir geholfen
Die Angst vorm Blinddarm ist weg aber nun verfolgt mich was neues
Habe seid Freitag Abend (Freund angesteckt) Durchfall ..erst Blähungen die übel
Riechen , dann aufstossen das nach Durchfall schmeckt ..dann wässrigen Durchfall ..mit Bauchweh ...habe Kohle Tabletten genommen erst weniger geworden dann ging es
Wieder los ..wenn ich nix esse dann bleibt der Durchfall weg ..

Habe nun Angst vor Bauchspeicheldrüsenentzudung..das ich sterbe weil
Das immer so schlimm verläuft und warum weil ich gegooglt habe


Bitte um Antworten

19.01.2014 17:21 • 19.01.2014 #1


4 Antworten ↓


M
Woher weißt du wie Durchfall schmeckt...

Spass beiseite, die wirst einen Magen Darm Virus haben. Wenns morgen noch ist geh zum Hausarzt und lass dir was verschreiben. Du hast keine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Die Schmerzen würdest du nicht mehr aushalten. Alles wird gut.

19.01.2014 17:30 • #2


A


Bauchspeicheldrüsenentzündung ?

x 3


E
Das schmeckt verdorben ..oder ekelhaft ..:/ gekotzt habe ich nicht :/

19.01.2014 17:32 • #3


M
Wie gesagt, Magen und Darm Virus. Es gibt auch noch ganz normale Krankheiten die nicht direkt tödlich verlaufen. Sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben. Mach dir keinen Kopf.

19.01.2014 17:35 • #4


M
Mein Ex hatte eine Bauchspeicheldruesenentzuendung.
Er hatte keinen Durchfall,sondern Rueckenschmerzen so heftig , dass es auf dem Boden lag!
Du schreibst hier noch, so schlimm isg es nicht:-)
Hast einen Magen-Darm-Virus.
Keine Panik!
Alles gut,mach Dir nen Krautertee und alles wird gut!

19.01.2014 17:38 • #5





Dr. Matthias Nagel