Pfeil rechts

L
Heyy ich habe schon die nächste Frage für euch.
Ich habe sehr wahrscheinlich eine Mandelentzündung.Hatte dieses Jahr auch schon eine.Ich hab grade ziemlich starke Atem Probleme Nase und mund(Atemnot).Und ich weiß nicht wircklich was ich machen soll zudem habe ich so ein komisch gefühl auf der Brust habe.Und ich kann erst am Montag zu Artzt hilfeee:(

25.12.2021 17:54 • 26.12.2021 #1


5 Antworten ↓


S
Ja ist so, Dein Rachen ist doch geschwollen.
Viel Eis essen und Montag wirst Du, wenn es sehr schlimm ist, Antibiotika bekommen u in 3 Tagen bist Du wieder okay.

25.12.2021 17:58 • #2


A


Atemnot bei Mandelentzündung?

x 3


S
Feuchte Halswickel, viel Wasser trinken und nicht rauchen.

25.12.2021 17:59 • #3


J
Also, wenn die Mandeln entzündet sind, dann sind die angeschwollen und führen dadurch zu eine Verengung. Versuch kühles/kaltes zu trinken, das lässt die Schwellung zurückgehen!

25.12.2021 18:00 • #4


S
Ich hatte Eiter drauf sitzen deshalb Antibiotika.
Wenn Du keinen Eiter hast, wahrscheinlich Lutschtabletten aus der Appo.

25.12.2021 18:03 • #5


H
Ich werfe noch entzündungshemmende Medikamente ein. Helfen auch gegen Schmerzen. Ibuprofen z.B.

26.12.2021 08:33 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel