Pfeil rechts
7

K
Wobei ich bekloppterweise mir manchmal selber einrede, dass ich mich ja gar nicht so schlimm fühle und der Stress nicht so doll ist. Denke das kommt, weil ich schon noch schlimmere Phasen von früher kenne.

29.12.2022 14:18 • #21


Moelli80
Zitat von Kuddel:
Habe bis jetzt aber noch nicht so recht etwas, wo ich sagen würde danach wird es schlimmer (außer süß und fettig).

Süss und fettig könnte wegen der fehlenden Gallenblase sein.
Hab mit süss und fettig auch Probleme und häufiger drücken oder ziehen rechts bei den rippen.
Mir hat mariendistel mit Artischocke geholfen.
Mein Arzt der auf Leber spezialisiert ist, sagt es gibt keine Tabletten die bei der Leber helfen, aber bei mir wirkt Mariendiestel wenn ich fettig esse z.b.
Vielleicht hilft es dir ja auch...kostet nicht viel und bekommt man freiverkäuflich.

29.12.2022 14:34 • x 1 #22


A


Angst wegen Bauchschmerzen

x 3


K
@Moelli80
Danke, werde ich mal testen Was allerdings komisch ist, ich hatte über 1 Jahr lang überhaupt keine Probleme mehr und die Schmerzen sitzen auch nicht an der Stelle.
Aber schaden wird es ja sicherlich nicht, vielleicht finde ich ja etwas, was doch noch hilft

29.12.2022 14:42 • #23


Gibnichtauf
Zitat von Kuddel:
Wobei ich bekloppterweise mir manchmal selber einrede, dass ich mich ja gar nicht so schlimm fühle und der Stress nicht so doll ist. Denke das ...

Ich glaube was den Teufelkreis am Laufen hält ist allgemein die Unsicherheit. Es könnte ja sein. Es ist eine reale Bedrohung.

29.12.2022 14:44 • x 1 #24


K
Das würde ich auch so beschreiben…

29.12.2022 14:47 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel