BrainTornado
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
ich wollte eigentlich erst gar nicht schreiben, weil ich gehofft hatte, dass ich mich da selber rausziehen kann. Leider bin ich aber jetzt wieder mittendrin im "BrainTornado" und deswegen muss ich tatsächlich meine Ängste niederschreiben.
Angefangen hat es vor ca. 1 1/2 Wochen. Ständig viel Harndrang und auch jedesmal auffällig viel Urin. An einem Tag und einer Nacht war es schon krass, mindestens 12x Toilette und dann dachte ich mir, das muss ich mir anschauen lassen.
Am Tag darauf zum Urologen gefahren. Urin abgeben müssen und wurde per Ultraschall an Blase und Nieren untersucht. Da war anscheinend nichts auffälliges zu sehen. Deswegen hat er mich gleich zum CT geschickt und da wurde ich Gott sei Dank auch sofort dran genommen. Verdacht auf Harnsteine oder Nierensteine waren unbegründet. Allerdings eine vergrößerte Prostata. und seitdem dreh ich innerlich komplett am Rad!
Meine Urinkultur war zuerst nicht aussagekräftig, also durfte ich nochmal Urin abgeben. Der war diesmal auffällig und mir wurde vom Arzt Cotrim-CT 800 mg/160mg verschrieben.
Ein "normaler" Mensch würde sich damit zufrieden geben und die Tabletten einfach fressen. Ich bin aber kein normaler Mensch und habe Angst davor! Ich bilde mir ständig ein, dass da mehr ist als eine Infektion oder so. Vor allem auffällig ist auch, dass ich eigentlich keine Schmerzen habe, wie Brennen beim Pinkeln. Es wurde im Urin auch Blut entdeckt und das ist auch so eine Sache die mir Stress bereitet. Onkel google hat mich dann natürlich jetzt seit Tagen im Griff. Ich könnte mich dafür verprügeln!
Ich würde die Tabletten ja nehmen aber dann diese Nebenwirkungen und Folgeschäden. ich werd irre! Deswegen zögere ich und bin in einem Teufelskreis.
So, bisschen viel und viel Durcheinander aber ich hoffe, man versteht ungefähr den Kern meiner Aussagen.
Hilfe 😞
• • 24.06.2026 #1