App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ich Lieben,

hat jemand von euch zusätzlich zu den Ängsten ein BurnOut? Wenn ja, wie äussert sich das?

Würde mich über Erfahrungen freuen. Vermute ich drifte ängstlich auf selbiges zu

14.08.2018 11:22 • 14.08.2018 #1

4 Antworten ↓

Meine Ärztin vermutet dass ich beides habe.
Ich bin z.B extrem launisch, rege mich über jeden mist massivst auf und heule manchmal wegen Kleinigkeiten, weil es mich total überfordert

A

Angst vor Krankheiten und Burn Out?

x 3

Zitat von Sonnenwende1992:
Meine Ärztin vermutet dass ich beides habe.
Ich bin z.B extrem launisch, rege mich über jeden mist massivst auf und heule manchmal wegen Kleinigkeiten, weil es mich total überfordert

Ich bin mit Sachen überfordert, die sonst Standard waren. Kleinigkeiten bringen mich völlig aus der Spur. Und ich kann mich kaum mehr konzentrieren. Alles is mir zu viel.

Dazu dann die Panik. Keine schöne Mischung

Jawohl
Same here
Auf der Arbeit merkte ich irgendwann, dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte, ordentlich zu funktionieren.
So hatte ich irgendwann keinen elan mehr ans Telefon zu gehen.

Zuhause hab ich letztens angefangen zu heulen weil meine katze meine eingeräumte wäsche ausm schrank geschmissen hat.

Zitat von Sonnenwende1992:
Jawohl
Same here
Auf der Arbeit merkte ich irgendwann, dass ich mich nicht mehr aufraffen konnte, ordentlich zu funktionieren.
So hatte ich irgendwann keinen elan mehr ans Telefon zu gehen.

Zuhause hab ich letztens angefangen zu heulen weil meine katze meine eingeräumte wäsche ausm schrank geschmissen hat.

Ständig kurz vorm explodieren sein, die Kraft zum platzen aber net mehr aufbringen können...

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore