Leni654
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Leni654
Gast
Sonja77
Mitglied
• x 2 #22
x 3
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Leni654:@Perle Ich glaube jeder Mensch, dieser nächtliche Schulterschmerzen hat und keine Schmerzmittel helfen ( selbst mein Arzt war schokiert ) und tägliche Gelenkschmerzen hat , hätte Angst Knochenkrebs oder Lymphomkrebs zu haben, dass ist ja keine Bagatelle mehr 😥
• x 4 #23
Sonja77
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Nein. Die Mehrheit der Menschen, die nächtliche Schulteschmerzen haben bei denen kein Schmerzmittel hilft, denken, dass sie Schulterschmerzen haben, ...
• x 1 #24
Perle
Mitglied
• x 2 #25
Leni654
Gast
Leni654
Gast
Perle
Mitglied
• x 2 #28
Leni654
Gast
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Leni654:@Sonja77 Nein ich bin in keiner Therapie und nehme auch keine Medis , hatte auch nie psychische Probleme oder ähnliches, ich bin auch nicht gleich so ängstlich, aber mein Arzt meinte auch schnellstmöglich Röntgen und dass es ein Tumor sein kann , aber nicht muss, ich kam heulend aus der Praxis , ist doch ...
• x 1 #30
Sonja77
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Darf ich da mal nachfragen? Wenn Du keine psychische Erkrankung hast, und jetzt zu 100% überzeugt bist, Krebs zu haben - warum fragst Du dann in ...
• x 1 #31
Leni654
Gast
Sonja77
Mitglied
Zitat von Leni654:@Kruemel_68 In der Hoffnung dass jemand ähnliche Symptome hat oder hatte mit der ähnlichen Angst wie ich, nicht jeder hier in diesem Forum hat ...
• x 2 #33
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Leni654:@Kruemel_68 In der Hoffnung dass jemand ähnliche Symptome hat oder hatte mit der ähnlichen Angst wie ich, nicht jeder hier in diesem Forum hat psychische Erkrankungen.
• x 1 #34
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Leni654:Ich glaube jeder Mensch, dieser nächtliche Schulterschmerzen hat und keine Schmerzmittel helfen ( selbst mein Arzt war schokiert ) und tägliche Gelenkschmerzen hat , hätte Angst Knochenkrebs oder Lymphomkrebs zu haben, dass ist ja keine Bagatelle mehr 😥
Junika2906
Gast
• x 2 #36
Junika2906
Gast
Zitat von Leni654:@Sonja77 Nein ich bin in keiner Therapie und nehme auch keine Medis , hatte auch nie psychische Probleme oder ähnliches, ich bin auch nicht gleich ...
• x 3 #37
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Leni654:Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe extreme Angst , dass ich einen Tumor an der Wirbelsäule habe oder generell am Rücken oder Lymphom Krebs also Angst vor Knochenkrebs. Seit Wochen habe ich extreme ausgeprägte Schulterschmerzen hinten an der Schulter , diese so schlimm sind dass ich im Krankenhaus anrufen musste ...
• x 2 #38
Leni654
Gast
Leni654
Gast
• x 1 #40
x 4