Pfeil rechts
3

L
Hallo
Mein Name ist Lena und ich bin 13 Jahre alt.
Ich hab im Moment panische Angst das ich einen Hirntumor hab den Man im MRT nicht gesehen hat.
Ende 2021 hatte ich eine Präsynkope dass bedeutet so viel wie kurz vor Ohnmacht.
Da mein Vater Krankenpfleger war habe ich mich immer sehr sicher gefühlt weil er ja Ahnung von Medizin hatte.
Leider wurde er plötzlich sehr Krank.
Er hatte mich angerufen bevor er starb aber ich war nicht da und ich hab des wegen ziemlich starke schuldgefühle.
Deswegen sagten die Ärzte ich hätte ein Trauma und das wäre psychosomatisch.
Zu meinen Symptomen:
Schwindel und Benommenheit
Kalter Schweiß
Zittern
Kopfschmerzen
Übelkeit
Sehstörungen
Plötzliche Schwäche in Armen und Beinen[Manchmal auch der ganze Körper]
Immer schwache Beine wenn ich Laufe
Ohmachtsgefühle
Kribbeln
Bluthochdruck Werte teilweise 190 zu 120
Hoher Puls oft bei 180
Ohnmachtsgefühle wenn ich versuche ein paar Minuten zu gehen
Hatte 7 Monate lang Kopfschmerzen die dann weg waren und jetzt noch stärker wieder da sind.

Ich hab auch gelesen dass man bei sowas Schmerzen in den Armen und Beinen haben soll habe ich aber auch.

Kann man einen Hirntumor denn auch ohne Kontrastmittel sehen ?
Habe auch ein Eeg bekommen.
Ich bin verzweifelt weil die Ärzte alles auf die psyche schieben.
Sorry für den langen Text und die Rechtschreibfehler.

12.03.2022 17:52 • 12.03.2022 x 1 #1


7 Antworten ↓


Angstmaus29
Ja ein Tumor hätte man auch ohne Kontrastmittel gesehen da kannst du den Ärzten vertrauen das es das schon mal nicht ist
Ich habe auch ähnliche Symptome die du hast und es kann sehr wohl psychosomatisch sein

12.03.2022 18:03 • x 1 #2


A


Kann man einen Hirntumor ohne Kontrastmittel sehen?

x 3


L
Achso und habe gelesen dass wenn man unter der Augenbraue drückt und dass weh tut das dann meistens irgendwas neurologischen wäre

12.03.2022 18:05 • #3


L
Ok vielen Dank für deine Antwort

12.03.2022 18:06 • #4


Angstmaus29
Nicht soviel lesen im internet steht auch oft sehr viel Blödsinn

12.03.2022 18:13 • x 1 #5


L
Ja gut dass stimmt schon danke

12.03.2022 18:17 • #6


Phaedra
Warum steht 21 als Alter in Deinem Profil?

12.03.2022 20:13 • #7


L
Ich hab einfach irgendein Jahr genommen

12.03.2022 22:37 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel