App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben ️

Und zwar plagt mich folgendes Problem:
Ich leide in letzter Zeit immer öfter unter einseitigem Benommenheitsschwindel immer auf der linken Seite. Gefühlt geht es immer von Nacken in den Hinterkopf bis in die Schläfe und Das linke Auge,aber alles einseitig.

Bisher habe ich es immer auf Verspannungen zurückgeführt da ich relativ oft von Verspannungen gerade im Schulter und Nackenbereich betroffen bin.
War auch schon beim Orthopäden und dieser wollte mich einfach nicht zum Physiotherapeuten schicken, obwohl ich aus Erfahrung weis dass mir das super hilft.

Nun belastet mich dass ganze doch schon ziemlich da dieser permanente Schwindel und die beeinträchtigte Wahrnehmung mich doch sehr an meine Grenzen bringen. Ich weis gerade nicht wirklich was ich dagegen noch machen soll, und hatte deswegen sogar schon eine Panikattacke weil es so schlimm wurde.

Hat vielleicht jemand einen Rat, Erfahrung mit sowas oder Tipps. ? Wärme hat mir bisher leider auch nicht wirklich weitergeholfen.

29.03.2022 01:43 • 29.03.2022 #1

1 Antwort ↓

Zitat von Dennis1312:
War auch schon beim Orthopäden und dieser wollte mich einfach nicht zum Physiotherapeuten schicken, obwohl ich aus Erfahrung weis dass mir das super hilft.

Man kann auch selbst Übungen machen, um Verspannungen zu lösen. Im Internet gibt es jede Menge Anleitungen. Oder man geht auf eigene Kosten zum Physiotherapeuten.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore