Pfeil rechts

S
Hallo ,

Nehme jetzt seit ca.4 Wochen Citalopram 20 mg wegen Depris und Panikattacken. Nun habe ich seit ca.2 Wochen ne Schmierblutung und manchmal kommt es auch wie schwallartig raus...... Kommt das von den AD?? Hab schon wieder Panikattacken hier deswegen....menno halt das nit mehr aus. Bitte, bitte werde noch wahnsinnig hier vor Angst.....Hört das von selber wieder auf? Danke

24.10.2008 17:39 • 27.10.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Schnuckelchen,

erneut meine Antwort: Fragen zu Psychopharmaka sind Sache des Arztes !
und können und werden hier im Forum von uns als Psychologischen Psychotherapeuten nicht beantwortet.
Also sprich mit Deinem Arzt darüber. Falls Du die Medikamente von Deinem Hausarzt bekommen hast, würde ich Dir zusätzlich empfehlen, Dir einen Termin beim Facharzt (für Neurologie und Psychiatrie) geben zu lassen, da hier die meiste Fachkompetenz im Bereich Psychopharmaka gegeben ist.

Gruß

Bernd Remelius

27.10.2008 18:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag