Pfeil rechts

A
Hallo

Ich versuche mal das zu beschreiben was mich in den letzten tagen so fertig macht

Am 16.12 ist mein Opa gestorben eine sehr sehr wichtige Person in meinem Leben, als ich morgen den anruf bekamm das er im sterben liegt zerbrach schon ein teil in mir, ich muss dazu sagen das ich seit zwei Jahre in in Hamm wohne ca 120 km von meiner Familie entfernt. ICh habe meine Mutter morgens angerufen ( sie ist die Ex Schwiegertochter) uns sie sagte mir dann das ich so nicht arbeiten gehen kann abewr da mir auch bewusst war was auf der Arbeit los ist hab ich zunächst gesagt das ich doch arbeiten muss, aber sie hat gesagt das geht nicht in meinem Zustand sie hat dann auf meiner Arbeitsstelle angerufen und das ganze geschildert, und meine Chefin sagte ich soll mir nen Krankenschein holen. Bin dann mit meinem Freund so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu meinem Opa gefahren, als wir da waren war er schon nicht mehr auf dieser Erde. Bin dann Nachmittags zu meinem früheren Hausarzt gegangen der mich dann für ne ganze WOche krank geschrieben hat. Ich muss dazu sagen das er meine Vergangenheit kennt war früher Dro. liet an Depressionen und Ängsten
Jetzt habe ich erfahren das von einer Freundin die auch dort arbeitet wo ich, alle wohl viel über mich geredet haben, wie wird man nur krank geschrieben wenn der Opa stirbt oder was macht die denn wenn die Mutter stirbt....kommt die dann ein ganzes Jahr nicht? ICh weiss das sehr viel zu tuen war auf der Arbeit und viele gefehlt haben, aber mich macht diese Situation jetzt total fertig bekomme regelrecht Ängste Herzrasen Übelkeit wenn ich nur an moirgen denke vielleicht kann mir jemand hier ghelfen oder nen Rat geben
Hab mit meiner Mutter auch darüber gesprochen und sie meinte da wird dich keiner mehr drauf ansprechen, Menschen sind halt so die kann man nicht ändern

Ich muss dazu sagen das ich vor Jahren während meiner Ausbildung gemobbt worden bin und ich vielleicht wieder dadurch zurück erinnert werde aber das sind alles fragen die mich beschäftigen

27.12.2010 14:50 • 28.12.2010 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Anja28,

bitte beachte unsere Regeln im Expertenforum, die Du unter dem Punkt Bitte lesen, ehe Ihr eine Frage stellt ! findest.

Danach kannst Du Dich gerne auch wieder hierher ans Expertenteam wenden.

Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2011 !

Gruß

Bernd Remelius

28.12.2010 15:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag