Pfeil rechts

S
guten tag

erst mal endschultige ich mich wen ich fehler habe beim schreiben, den ich habe ein rechtsschreibe problem.

nun mein problem: ich habe seid ich 2 jahre alt bin chronische poliatritis mit muskelsperungen und muskel schwäche dazu eine skoliose.

seid längerem habe ich schluck beschwerde, dies wurde bereits bei einem NHO arzt untersucht. heruas kamm , das ich öfters an eine rötliche stimm bänder enzündung leide und ev ein leichter reflux habe. soweit sogut, bekamm medikammende und es ging etwas besser.

jetzt habe ich abunzu attacken. wärend dem schlafen, werde ich aus dem schlaf gerissen mit husten anfäle und kann kaum luft ausathmen nur ein athmen. nach einer weile, wen ich mercke was los ist kann ich mich dan berhuigen und endspannen. wen ich dies habe ,habe ich dan am nächsten tag angst einzuschlafen weil ich dies wider bekommen könnte.

ich habe im neuen jahr ein thermin bei einem neurologe, aber was kann ich mache das ich diese angst nicht habe und ruhig einschlafen kann. ich mache im moment, tv schauen im internet surfen aber das hilft meistens nur für den moment wo ich das mache. sobald ich die auge schliesse, kommt meist die angst wider.


besten dank für ihre antwort und verbleibe nun mit freundlichen grüssen von starlight79

13.12.2010 01:24 • 16.12.2010 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo starlight,

willkommen hier im Expertenforum.

Leider muss ich Dich zuerst auf unsere Regeln (Bitte lesen, ehe Ihr eine Frage stellt ! zu Beginn dieser Seite) hinweisen, weil wir zu aller erst ein Forum für Betroffene hier organisieren wollen und das Expertenforum die Diskussion mit anderen Betroffenen nicht ersetzen soll.

Danach kannst Du Dich gerne auch an uns wenden.

Gruß

Bernd Remelius

16.12.2010 17:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag