App im Playstore
Pfeil rechts
2

guten abend mal wieder.
Ich hatte ja so lange einen fast unerträglichen Druck im hals mit heftigem Oberkörper zuckungen wenn ich einschlafen wollte.
Der druck im hals hatt sich gebessert und ist nicht mehr dauerhaft da aber dafür zuckt es jetzt im hals/rachen und wenn es dann zuckt bekomme ich für einen Bruchteil einer Sekunde viel schlechter Luft.
Das einschlaf zucken kommt und geht aber das mir da kurz die lift weg bleibt da hab ich schon angst vor!
Wenn es nur so ganz kurz ist kann ja groß nichts passieren aber was wenn es ganz oft irgendwann zuckt und ich dann kaum noch atmen kann. . ja blöde Gedanken

Aber kennt das jemand und weiß was da genau zuckt?
Nerv oder Muskel?
Wie kann man ihn zur Ruhe bringen?
Ich nehme schon eisen , calcium ,vitamin d und magnesium . . hab da nämlich überall einen Mangel

31.07.2020 23:11 • 03.08.2020 x 1 #1

2 Antworten ↓

Ich hab genau das gleich Problem vor allem im Hals es nervt manchmal habe ich auch das Gefühl es kommt vom Bauch oder so.
Ich will einfach nur wissen was es ist! Verspannungen? Muskelprobleme?
Weiß jemand irgendetwas?

Zitat von Hiny:
Ich hab genau das gleich Problem vor allem im Hals es nervt manchmal habe ich auch das Gefühl es kommt vom Bauch oder so.Ich will einfach nur wissen was es ist! Verspannungen? Muskelprobleme? Weiß jemand irgendetwas?

Ja richtig als ob es ein und der selbe Nerv oder Muskel wäre der von oben im körper bis runter reicht
Und man wird nur angeguckt als hätte man sie nicht alle

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore