Pfeil rechts

S
Wenn es meine Mutter schon nicht intresiert, hab mit ihr telefoniert und wollt ihr erzählen das ich heute wieder beim Psychather war der sagte er hätte den Eindruck ich hätte nicht mehr so eine depresive Stimmung was ich meine? wollt ich ihr erzählen und mitten drin erzählt sie dann was anderes Wollt ja mit ihr darüber nicht mehr reden weil sie öfters blöde Sprüche los ließ aber jetzt wäre das ja mal positiv gewesen aber naja....
Dann erzähle ich es halt euch
Auch erzählte ich meinem Psychather das ich bald zu ner Vorführung gehen werde und mir die Menschenmenge wenn ich jetzt dran denke nix ausmacht
Es wird es wird besser *freu*
Ich hatte seit über 3 Wochen keine Attacke mehr *freu*
Mir gehts richtig gut
Nun muß ich noch meine blöde Durchfall angst weg bekommen kann ja nix essen wenn ich noch irgendwo hin muß weil ich immer angst hab ich krieg Durchfall und mit leerem Magen kann ich kein Durchfall bekommen.
Das muß jetzt auch noch irgendwie aus meinen Hirn rauß
Ja und ich bin ja seit 5 Jahren keine Stráßenbahn mehr allein gefahren,
aber jetzt hab ich mir vorgenommen am Samstag mit der Bahn alleine in die Stadt zu fahren. Oh gott Aber ich muß das jetzt endlich tun und hoffe ich schaffe es und bekomme keine Attacke werde meinen Musikplayer mit nehmen das ich abgelenkt bin.
Ich will mein Leben wieder komplett zurück haben und ich werde es zurück bekommen! Ich werde nicht aufgeben!

Lg

27.03.2008 18:08 • 07.04.2008 #1


K
Super toll! Du schafftst das alles auch! Und ich musste heute auch schon an dich denken! Bin über Brücken und durch Tunnels gefahren! Ich habe dabei an dich einfach denken müssen da ich es glaube ich du warst der ein wenig muffe davor hatte! Innerlich sagte ich das ist für Snoopy! Du wirst alles schaffen. Alles nach deinem Tempo! Du bestimmst wann und wo und wie! Im Herzen sind wir bei dir! Du bist nie allein!

27.03.2008 18:15 • #2


A


Es wird es wird :-)

x 3


S
Ich höre dir zu , und freue mich für dich das es dir so weit jetzt sehr gut geht.
Mehr wie wieder aussteigen aus der Bahn kann nicht passieren.

Sei stolz auf dich, und belohne dich selber für das was du geschafft hast.

Gönne dir etwas angenehmes das hast du verdient!

27.03.2008 18:15 • #3


S
@ Kajal mit Brücken und Tunnels hab ich keine Probleme

Schön das ihr euch mit mir freut

Lg

27.03.2008 18:26 • #4


stine
Hallo Snoopy!
Kann deine Enttäuschung verstehen. Aber lass dich dadurch nicht runterziehen. Meine Mutti hat früher immer zu mir gesagt:Ich kann das garnicht verstehen wo du das her hast.Habe dann nach anraten meines Therapeuten aufgehört Leuten das klar zu machen. Die, die das noch nicht hatten können das nicht verstehen.
Ich glaube aber das du auf dem richtigen Weg bist. Alles kann, nichts muß. Das war meine Devise. In kleinen Schritten aber stetig. Keine Gewaltakte. Wenn es dir an einem Tag nicht so gut geht um was größeres zu starten, dann mach etwas kleineres. Zuerst kommen die kleinen Erfolge, die ja schon sehr groß sind. Mach weiter so.
Hab gesehen kommst aus der Nähe von mir.
Gruß Stine

27.03.2008 18:33 • #5


S
Oh schön jemand aus der Nähe

Naja ich dacht halt sie freut sich mit mir mit das es mir wieder besser geht
auch wenn sie es nicht versteht könnt sie sich doch trozdem freuen , egal ich reg mich darüber nicht mehr so auf

Lg Nicole

27.03.2008 20:48 • #6


K
Sorry dann habe ich dich verwechselt! Aber trotzdem habe ich an dich gedacht! Das ist doch auch was wert!

27.03.2008 20:48 • #7


S
Ja Klar freut mich trozdem das Du an mich gedacht hast

27.03.2008 20:49 • #8


stine
Hi Snoopi!
Ja schade, die Reaktion von deiner Mutti. Denn ich sage immer, verstehen hat nichts mit Verständnis zu tun. Ich kann auch andere Krankheiten nicht verstehen, aber ich habe immer Verständnis für Menschen mit irgendeinem Leiden. Kopf hoch, hier sind sehr viele die dich verstehen und sich mit deinen Erfolgen freuen.
Gruß Stine

27.03.2008 22:07 • #9


S
Ich bin froh Euch hier zu kennen
Ihr versteht einen wenigstens

27.03.2008 23:18 • #10


S
hm in der Straßenbahn war ich doch nicht kommt aber auch noch

War aufm Jahrmarkt dafür da war es so gerammelt voll vor ein paar Wochen wäre ich da noch geflüchtet oder ich hätte mit schwindel/magensschmerzen zu kämpfen gehabt.
Aber nee nix war keine angst und nix
Bin dann mit meinem Sohn Auto Scooter gefahren

Ich komme immer mehr wieder ans normale Leben zurück
und ich wünsche uns das allen hier das wir alle wieder normal leben könnnen!
Wir schaffen das alle!

31.03.2008 10:07 • #11


stine
Hi Snoopy!
Boah ey! Supi!!!
Jahrmarkt ist schon Krass, aber siehste, geht doch!
Ich freu mich so für dich. Vorallem haste nicht nur was für dich getan, sondern auch für deinen Sohn. Doppelte Freude. Und die Straßenbahn fährt ja jeden Tag, kannst es dir ja aussuchen wann es passt. Den Mont Everest besteigt man ja auch nicht an einem Tag.
Ich schicke ganz liebe Grüße Richtung Karlsruhe, lass wieder von dir hören.
Stine

31.03.2008 15:09 • #12


S
Ja es geht doch! *freu*
Mensch vor ein paar Wochen hätte ich mir das noch nicht vorstellen können ich aufm volen Jahrmarkt
Bin so super Happy!
Heute gehts auch wieder auf den Jahrmarkt. Mein Kleiner will wieder Auto Scooter mit mir fahren , macht ja auch Spaß
Lg

31.03.2008 15:16 • #13


S
Ach und am Freitag war ich aufm Fußball Platz mit meinem Sohn da haben wir 2 Fußball gespielt
Wir sahen zwar dann aus wie 2 Schweinchen
Ein Tolles Gefühl wieder zu leben

31.03.2008 15:21 • #14


stine
Was habt ihr den für einen Jahrmarkt? Frühlingsanfang?
Stine

31.03.2008 16:35 • #15


S
Ja Frühlingsanfang
Is alle paar Monate mal der Jahrmarkt hier

31.03.2008 17:38 • #16


stine
Ach wie schön, würd ich jetzt auch gern machen. So tolles Wetter im moment. Aber dafür war ich schon mit Hund auf dem Feld, war auch schön.
Gruß Stine

01.04.2008 16:09 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
gestern waren wir wieder aufm jahrmarkt
Aber jetzt ist fertig der wird heute abgebaut

Ja aufm Feld mit dem Hund ist bestimmt auch toll bei so schönem Wetter wie gestern

Lg

02.04.2008 10:27 • #18


stine
Hi Snoopy!
Wirst lachen,der Jahrmarkt kommt zu uns. Hab heut die Plakate gesehen. Witzig gell? Also wenn er da ist ,werd ich hin gehn und an dich denken(Lach). Heut ist wieder schei., gegen gestern, war voll warm.
Naja der nächste Sommer kommt bestimmt.
Lg Stine

02.04.2008 20:14 • #19


S
Ja dann denk mal an mich
Hat mir ja heute was gefehlt
Wir hatten auch so Mist Wetter kalt und Regen bähhhh
Bis gestern wars noch so toll
War heute nicht groß draußen bei dem egligen Wetter
Mein Süßer war mit seiner Freundin im Indoorspielatz
Mal gugen was ich morgen anstelle .....Pfützen hüpfen oder so

Einkaufen muß ich auch

02.04.2008 22:00 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Hans Morschitzky