Pfeil rechts

I
Hallo!

Meine Frage: Wenn man jeden Tag unter Ängsten und Depressionen und Panik leidet und der Kopf immer nur voll davon ist, wieviel davon kann das Gehirn das mitmachen, wie lange?

Gibt es eine Grenze bis der Geist stop sagt?? Weis nich is die Frage blöd? Aber is ne ganz wichtige Frage, weil immer wenn ich an Vergangenes denke, spielt der Kopp voll verrückt und dreht am Rad! Wie lange machts der noch mit?? Gibt es eine Grenze oder hält der Mensch noch etliches aus??

Hoffe auf Antworten!

Danke!

Liebe Grüsse

von Isabell

13.04.2003 10:44 • 13.04.2003 #1


1 Antwort ↓

S
Hey Isabell,

bin zum ersten mal hier.
ich hab deine vorherigen beiträge gelesen.
in einen beitrag gibst du dir die antwort auf die frage schon selbst.
das gehirn schaltet alle reize aus ,die es für bedrohlich hält.
bitte hol dir therapeutische hilfe. z.b. phychotherapeutin.
ich weis aus eigener erfahrung, alleine schafft man es nicht.
ich find es gut , daß du deinen job gekündigt hast. du musst erst eine
therapie machen und um dich selber kümmern.
übrigends "wegsein" kenn ich auch. hab auch mit Tavor erfahrung.
hoffe ich konnte dir helfen. würd mich über eine email von dir freun.
liebe grüße
sonnenkind

13.04.2003 15:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky