App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

K

kruemel81
Gast

Ach Mensch,jetzt dacht ich alles geht seine Bahnen und dann doch nicht. Hab jetzt schon zum X-ten Mal in meiner Klinik angerufen ( vor über 8 Wochen angemeldet ) und die können mir immernoch nicht sagen wann ich hin kann. Wenn ein Platz frei wird innerhalb 2 Wo. Super. Dieses Jahr noch, nächstes Jahr? EIgentlich müsste ich mir bald ne neue WOhnung suchen ( Schimmelproblem etc. ) aber so ohne konkrete Hinweise? Was mach ich wenn ich während des Umzugstermines schon längst in der Klinik bin ? Alles Käse. Nervt richtig.
Weiß jemand von euch wie lange man im Durchschnitt auf nen Mutter kind Platz in der Kitzberg Klinik warten muss ?
Wär echt dankbar.

05.10.2010 #1

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore