App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich hab heute Nacht so komisch geschlafen und bin so müde und irgendwie gerädert. Das verstärkt die Angst noch mehr....ich konnte eweig nicht einschlafen und hab mich hin und her gewälzt! Dann ist mir aufgefallen das Vollmond ist jedenfalls war ich früh so gerädert das ich nicht mal im Stande war meine Tochter in den Kindergarten zu fahren also hat es mein Mann gemacht. Ich hab das Problem so schnell in die Gänge zu kommen in der Früh dann rast das Herz sooo schnell und das macht mir Angst.
Wie habt ihr geschlafen und wie geht es euch in der Früh....wenn ihr nicht ausgeschlafen seid?

23.11.2015 09:42 • 23.11.2015 #1

Hallo

Das kenne ich.

Seit Mai häufen sich wieder die PA nach einer Antibiotika Einnahme.
Wenn ich wenig Schlaf habe und das hab ich oft hab noch eine einjährige Tochter und bin viel mit ihr allein fühle ich mich auch gerädert.
Mein Kreislauf ist dann oft sehr niedrig und alles ist eigentlich wie verhext.

Gibt sich nach viel trinken und Traubenzucker etwas.Probier das mal#

LG

A

Wenn ich unausgeschlafen bin

x 3

ich dneke auch das mein BD zu niedrig ist aber danns chlägt mein Herz so schnell das ich es bis ins Ohr höre und das verstärkt meine Angst noch mehr das ist echt verhext hab 2 Kinder der große fährt alleine mit dem Bus in die Schule aber die Kleine muss in den Kiga und da muss ich trotzdem raus

Zitat von engeline1705:
ich dneke auch das mein BD zu niedrig ist aber danns chlägt mein Herz so schnell das ich es bis ins Ohr höre und das verstärkt meine Angst noch mehr das ist echt verhext hab 2 Kinder der große fährt alleine mit dem Bus in die Schule aber die Kleine muss in den Kiga und da muss ich trotzdem raus

Ich muss auch raus sie in die krippe bringen und zur Arbeit.
Ich weis und versteh das das dann nochmehr angst ruft oft ist es bei mir jedoch das mich das dann ablenkt und plötzlich sind die Symptome weg. Denke ich wieder dran sind sie wieder da das ist schrecklich.
Wir müssen akzeptieren das ist wichtig und die Angst annehmen.
Lass aber nicht zz das sie dein Leben bestimmt.

Geht es dir wieser morgens so ..dann schaff du deine Tochter weg stelle dich den und du wirst danach stolz auf dich sein

danke jay....ja das versuche ich...ich bin so ein Depp ich hab vor Wochen meine Arbeit auf Nachmittags verlegt weil ich in der Früh so nervös bin....ich arbeite ja nur 2x die Woche und dennoch ich würde gerne wieder früh arbeiten die Mitarbeiter haben mich schon gefragt ob ich jetzt andere Arbeitszeiten hätte...hmm ich werde heute noch hingehen und wenn es nur für 3 Stunden ist die Ablage zu machen. Und dann wieder Mittwoch Früh mal schaun ich will mich der Angst stellen aber es ist so verdammt schwer

Zitat von engeline1705:
danke jay....ja das versuche ich...ich bin so ein Depp ich hab vor Wochen meine Arbeit auf Nachmittags verlegt weil ich in der Früh so nervös bin....ich arbeite ja nur 2x die Woche und dennoch ich würde gerne wieder früh arbeiten die Mitarbeiter haben mich schon gefragt ob ich jetzt andere Arbeitszeiten hätte...hmm ich werde heute noch hingehen und wenn es nur für 3 Stunden ist die Ablage zu machen. Und dann wieder Mittwoch Früh mal schaun ich will mich der Angst stellen aber es ist so verdammt schwer

Ich weiß. Aber denke auch das es besser ist wieser vormittag zu arbeiten. Der Weg dahin ist schwer aber Ablenkung und Gesellschaft tun gut .

Ich muss mich manchmal auch echt zwingen. Ich schränke mich aber nicht ein. Oft bekomme ich beim einkaufen eine PA das ist schrecklich...aber ich mache weiter. Wenn ich mit meiner Tochter spiele und Spaß habe ist es auch sooo viel besser
versuche es einfach. Mach was schönes mit deiner Familie, schlag doch mal am Wochenende einen Ausflug vor. Und wenn deine Kinder happy sind bist du es auch und das tut dann der Seele auch mal wieder recht gut

ja das beim Einkaufen an der kasse hab ich es zum Beispiel aber nur wenn ich alleine bin. Wenn mein Mann dabei ist nicht weil dann hab ich eine Absicherung das ich immer raus kann wenn was ist. Ich weiss auch nicht also je näher ich mich der Kasse näher also wenn ich schon dran bin werd ich so nervös weil dann gibt es keinen Zurück mehr und hinter einem sind soooo viele Menschen.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore