Pfeil rechts
3

Flousen
Guten Tag,

dieses Jahr Weihnachten ist einfach nur Sch… gestern erfahre ich das von einem Bekannten der Vater verstorben ist an Heiligabend. Heute erfahre ich das ein Freund gestern verstorben ist. Beide wurden nicht besonders alt. Und beides nach der Impfung.
Nun kriege ich Panikschübe.
Habe die Balkontür aufgemacht da frische kalte Luft direkt hilft und die Panik beseitigt.
Wieso muss es immer zur Weihnachtszeit jemanden treffen?
Gut das Schicksal kann man sich nicht aussuchen…
Meine Mutter ist auch verstorben ein Tag vor Weihnachten 2017….

26.12.2021 12:48 • 26.12.2021 x 2 #1


3 Antworten ↓


ChrissyHrt
Mein aufrichtiges Beileid... Ich verstehe auch nicht, warum sowas oft vor oder während der Weihnachtszeit passiert.
Ich hab seit dem 24.12 Berichte gelesen, wie viele an einem Autounfall gestorben sind, während sie gerade auf dem Weg zur der Familie waren. Das ist schrecklich ...
Hast du jemanden, mit dem du über den Verlust reden kannst?

LG

26.12.2021 14:29 • x 1 #2



Weihnachten und Trauer

x 3


Flousen
Zitat von ChrissyHrt:
Mein aufrichtiges Beileid... Ich verstehe auch nicht, warum sowas oft vor oder während der Weihnachtszeit passiert. Ich hab seit dem 24.12 Berichte ...

Vielen Dank.
Mittlerweile geht es auch wieder.
Nur verliert man fast jedes Jahr zu Weihnachten Bekannte/Familie und das ist langsam echt nicht mehr normal.
Ja habe eben ausgiebig darüber geredet.

26.12.2021 14:43 • #3


Petros1985
Egal nicht so schlimm, die paar Tage vergehen. Viele sind traurig, weil sie aleine sind, weil ein Verwandter verstorben ist, keine Sorge, bist nicht allein

26.12.2021 15:51 • #4




Dr. Christina Wiesemann