Pfeil rechts
1

Deverauxmary
Heute ist wieder so ein Tag, ich habe mir vorgenommen,einfach mal in der Stadt zu spazieren.
Alles war gut,ich fühlte mich gut,nur dann konnte ich auf einmal mein Gesicht nicht mehr ertragen;
ich sah jeden Makel und alles hat mich runtergezogen...
(das war wohl wieder der innere Kritiker in mir,der mich immer negativ beeinflusst...)
Und auf einmal hatte ich das Gefühl der Angst und Panik,ich weiss nicht wieso,aber das Gefühl ist da und ich muss langsam ein und aus atmen.
Aber ich habe immernoch diese Downphase
Und das schlimme ist,wenn ich solche Downphasen habe,ess ich irgendwelchen Mist,trinke oder experimentiere mit meinen Haaren und Haarfarbe(letzteres nur,weil ich mich nicht selbst ertrage,wie ich aussehe)

Ich weiss nicht einmal WIESO dieses Down-Gefühl so schnell gekommen ist

02.03.2015 08:49 • 07.03.2015 #1


2 Antworten ↓


hoffelkopter
Das Blödste, was ich dann mache, ist die ganze Zeit zu grübeln.... Wo kommt das her, wieso,weshalb, warum...... anstatt es erstmal nur wahrzunehmen und dann mir andere, positive Gedanken zu machen zieh ICH MICH SeLBSt immer weiter runter! Da kann man nur eins tun: Üben, üben, üben!

02.03.2015 09:29 • #2


Mondkatze
liebe Deverauxmary

ich kann nicht immer zu einem Thema was beitragen, aber eins kann ich Dir mit 100%iger Sicherheit sagen:

Alle, ja Du hast richtig gelesen, wirklich ALLe Menschen haben irgendwelche Makel.

Also mach Dir keinen Kopf - Du bist so wie Du bist

und so bist Du in Ordnung.

Denk`mal über den Satz nach: Ich fühle wie ich denke

LG
Mondkatze

07.03.2015 21:33 • x 1 #3





Dr. Reinhard Pichler