App im Playstore
Pfeil rechts

Ich hette da mal eine frage .kurz zu mir ich leide schon länger unter angtschwindel.
Nun zu meiner Frage .Ich war vorher in der Küche am Abendessen vorbereiten. Und plötzlich hatte ich irgendwie ein druck im hals wie etwas vom Magen her raufdrückt plötzlich wurde mir ganz anders alles schien mir so weit weg .mein herz pochte richtig fest bekam noch so ein druck im kopf echt schrecklich .nach dem allem habe ich immer noch so ein dummen kopf und ich fühle mich richtig schwach und zitterig.
Fühlt sich so eine Panikattacke an ? ich hoffe jemand kann mir weiter helfen oder meint ihr das es etwas anderes sein kann man ich habe solche angst

23.02.2013 22:13 • 02.03.2013 #1

4 Antworten ↓

MoIn,
Ja ,bei mir fuehlt sich eine PA so an,teilweise mir noch mehr Symptomem.

A

War das eine Panikattacke?

x 3

Sali Maya
Vielen lieben dank für deine antwort echt noch mehr symtome ich dachte echt ich sterbe

Ich kenne das,habe das teilweise mehrmals amTag...je oefter ich das hatte desto besser konnte ich damit umgehen.
Weil ich dann wusste...ok die Schei....schon wieder.egal,weitermachennicht beachten, faellt mir zwar mega schwer habe es aber in den letzten Tagen geuebt:-) es anzunehmen und mich nichz zu erschrecken:-)
Es klappt ,es ist mega unangenehmen aber es kann Dir nix passieren!:-)

ach man ich kann nicht mehr jetzt hatte ich letzten samstag so einen Anfall gehabt und heute morgen wieder ich kann nicht mer .ich fühlte mich am morgen schon so schlapp und dann wollte ich einkaufen gehen und da stand ich da und wollte gehen da wurde mir so schwindelig das ich mich schnell hinsetzen musste sonst wär ich glaub umgefallen mir pochte dan das herz ganz schnell ich merkte es so fest .mir war dan lange nachher noch so schummrig und müde .hmmm das kann dich nur von der Psyche kommen ach man ich bin echt am ende was soll ich bloss machen?

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore