Pfeil rechts

C
Hallo zusammen, ich bin grade erst neu. Ich bin vor zwei Monaten zum Arzt gegangen da ich immer kreislauf Probleme hatte. Da meinte meine Haus Ärztin das mein herz manchmal zwischschläge macht. Also dachte sie an eine leichte herzrüthmus Störung. Doch ich sollte noch einmal zum Kardiologen. Der aber nichts festgestellt hat.

Meine panik stieg ab diesem Punkt rapiede an. Was ist mit meinem Herz? Ich will noch nicht sterben! Zudem kamen jetzt so leichte Wahrnehmungsstörungen. ich vergesse manchmal Sachen, weil ich zuviel über meine Gesundheit nachdenken ( ist das normal?).

Ich will das alles hinter mir lassen, doch ich weiß nicht wie. Immer wieder klopft das Herz ganz doll und ich weiß nicht warum. Das gute ist bis jetzt das ich gute Freunde hab und meine Familie top ist.

23.09.2015 19:07 • 24.09.2015 #1


17 Antworten ↓


Icefalki
Lieber Chris, willkommen bei uns.


Zu deinen Kreislaufproblemen. Hatte das auch schon mit der Angst zu tun?

Und wenn du beim Kardiologen warst, warum glaubst du dem nicht?

23.09.2015 19:15 • #2


A


Von jetzt auf gleich panikattacken

x 3


C
Ja das war der Punkt nachdem der Kardiologe gesagt hat das alles gut ist, kam mein Haus Arzt auf den Trichter das meine Kreislaufproblemen und komischen Herz Gefühle von meinem Kopf her kommen und viel stress im Beruf. Von da an hab ich immer wieder darüber nachgedacht und immer wieder kam die Panik. Ich Versuchs abzustellen doch es kommt immer wieder. Ich vertraue dem kardio, aber dann denkt man jetzt nach einem Monat könnte wieder alles anders sein

23.09.2015 19:20 • #3


M