Pfeil rechts
17

Icefalki
Zitat von Nana01041987:
Ein Beispiel man sieht ein Messer


Logo, oder man badet sein Baby

Grässlich. Die gute Nachricht ist, auch dieses Elend überlebt man, ohne dass jemals die Befürchtungen eintreten. Wichtig ist, dass du begreift, dass diese ganzen Gedanken, das ganze Drumrum an Elendsgefühlen zu einer Angsterkrankung gehört. Deswegen fürchtet man sich ja auch so schrecklich, hat keine Erklärung für seinen Zustand und dann sucht der Verstand nach Erklärungen: Man würde verrückt werden, ein Monster, durchdrehen, ........

Alles quasi normal, wenn man in einer Angsterkrankung drinsteckt. Wie vorherige User schon geschrieben haben, wichtig ist der Abbau des Adrenalins, - Bewegung, dann das Wissen über die Krankheit - Ursachenforschung oder Umgang Mithilfe eines Therapeuten und ggf. Medis.

Angstpatienten lehnen anfänglich Medis ab, da deren Wirkung nicht steuerbar erscheinen, von daher als gefährlich, wie alles gerade, angesehen werden. Ist auch normal, im Moment erscheint das ganze Leben als feindlich.

Ich kann dir deine Symtome nicht nehmen, aber aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Angsterkrankung nicht tödlich ist.

Vielleicht helfen dir pflanzliche Mittel, wie Baldrian, Lasea, usw.

Und körperlich mal die Schilddrüse checken lassen, die Vitamine D, B, Folsäure, Eisen, frag deinen Hausarzt Manches muss man selbst bezahlen, aber haste hier Defizite, leidest du mitunter für die Katz. Das jetzt nur mal am Rande, da unter Stress die Vitalstoffe schnell verbraucht werden.

07.01.2023 12:02 • x 2 #21


N
Ein großes Dank an alle die sich gemeldet haben

Mein Zustand hat sich weiter verschlechtert

Ich habe das Gefühl ich bin kurz vorm Kurzschluss nenne ich es jetzt mal .

Der Kopf ist leer rattert trozdem die ganze Zeit

Ich fühle mich wie getrieben

Der Köper sträubt total zittern, Ohren klingeln , herzrasen , schwitzen

Und ein Gefühl der Ausweglosigkeit was am schlimmsten ist .

Ich habe heute den Schritt gemacht das ich mich länger krank gemeldet habe weil nichts mehr gibt

Es fühlt sich so an als ob ich einen mega Nervenzusammenbruch habe evtl durch die ganzen Wochen der Angst

Ich hoffe das mit den Psychologen laüft nun schnell an so der Zustand ist wenig aushaltbar

10.01.2023 20:35 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann