App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

T

T80
Mitglied

1

ich habe mich erst neu angemeldet.

Bei mir wurde Anfang 2010 eine Agoraphobie mit Angst-und Panikstörung diagnostiziert. Bin mittlerweile in psychotherapeutischer Behandlung.

Ich suche jemanden aus dem Rhein-Main-Gebiet, mit dem ich mich per E-Mail oder auch bei einem persönlichen Treffen austauschen kann.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Danke.

Gruß T80

09.09.2010 #1

1 Antwort ↓

O
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie du (Agoraphopie und Panikattacken, bin ebenfalls seit ein paar Monaten in verhaltentherapeutischer Behandlung) und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Vielleicht können wir uns ja mal ein bisschen unterhalten. Schreib mir doch mal eine PN und erzähl einfach mal, über was du dich gern austauschen würdest.
Achso - du hast geschrieben "suche Gleichgesinnten". Geht auch eine "Gleichgesinnte"?
Viele Grüße,
OpossumFFM

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore