App im Playstore
Pfeil rechts
5

Hallo ihr lieben.

Ich lieg grad so schön auf der couch und aufeinma so kleine stiche in der brust. Und jetzt kommt die angst wieder das es mein herz ist.
Letzter komplett check war vor 2 jahren mit ultraschall belastungsekg und langzeit war alles ohne befund.
Ich hab echt gedacht ich bin fit in dieser herzangst

23.05.2019 21:27 • 29.05.2019 #1

7 Antworten ↓

Hallo,ich tippe mal auf verspannungen....mach dir keine sorgen

A

Stiche in der brust Angst

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Hallo,ich tippe mal auf verspannungen....mach dir keine sorgen

Eigentlich weis ich das auch aber in dem moment is die vernunft weg

Ja das kenne ich nur zu gut...bei mir setzt der verstand bei kopfschmerzen aus

Zitat von Ewigeangst:

Das hab ich gott sei dank ganz selten früher ja da hab ich immer gleich gedacht hirnblutung schlaganfall

Kenne ich auch. Ich hab manchmal Schmerzen in der Brust und obwohl ich weiß, dass es nur vom Rücken kommt macht es mir trotzdem Angst.

Zitat von Matze1983:
Zitat von Ewigeangst:

Das hab ich gott sei dank ganz selten früher ja da hab ich immer gleich gedacht hirnblutung schlaganfall

Bei mir ist es der hirntumor
Meine grösste angst

Bei mir ist es seid heute Morgen ganz schlimm. Hatte nach dem Duschen drei oder vier mal für jeweils etwa eine Minute ein Stechen im Brustkorb. Danach war ich zur Mass. und im Moment geht es ausnahmsweise mal mit meinen Schmerzen.
Allerdings habe ich seitdem eine Panikattacke nach der anderen mit Übelkeit, Schwindel, Schmerzen am Sternum usw.
Ich hasse diese sch. Attacken. War cir zwei Monaten noch im KH deswegen. War alles in Ordnung. Alles andere auch. Ausser das der Rücken von oben bis unten malat ist. Und ständig innerliche Unruhe und Anspannung.
Nach dem Krankenhaus ging es bis letzte Woche eigentlich wieder echt gut.
Jetzt muss ich mehr oder weniger den Umzug meines Vaters allein mit meiner Schwester stemmen. Und er hat einen Messihaushalt. Bin ich total überfordert mit und schon geht es mir wieder schlecht.

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore