Pfeil rechts

moonlessnights
Halli Hallo^^

Ich hatte heute ein Vorgespräch für die stationäre Aufnahme in einer psychosomatischen Klinik.
Gibt es hier Leute, die auch schon mal in einer psychosomatischen Klinik waren und mir von ihren Erfahrungen berichten möchten? In der Psychiatrie war ich vor 3 Jahren schon 2x, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie es in einer psychosomatischen Klinik so ist.

Vielen Dank :3

Liebe Grüße, eure Moonsi 3

01.02.2022 17:21 • 02.02.2022 #1


2 Antworten ↓


M
Hallo Moonsi
Ich war im Jahr 2020 in einer psychosomatischen Klinik in Bad Schwalbach! Dort war es ok.... durch das Corona Virus war alles sehr stark eingeschränkt was ich ziemlich doof fand! Habe die Reha selber beantragt gehabt und war froh diese genehmigt bekommen zu haben! Und dann kam Corona! Ich denke aber, das es jetzt sicher etwas besser ist in den Kliniken! Dort hatte ich Gesprächstherapie, Hydrojet, Gruppentherapie und einige Entspannungstechniken habe ich dort gelernt! Wobei ich mich auf einen Stuhl nicht wirklich darauf einlassen konnte!

Hast du denn schon eine Klinik in Aussicht?!

Viele Grüße Michelle

01.02.2022 21:42 • #2


Schlaflose
Zitat von moonlessnights:
Gibt es hier Leute, die auch schon mal in einer psychosomatischen Klinik waren und mir von ihren Erfahrungen berichten möchten

Es gibt eine eigene Kategorie hier im Forum zu Klinikerfahrungen. Warum liest du da nicht ein bisschen selbst herum?

02.02.2022 08:36 • #3





Dr. Christina Wiesemann