App im Playstore
Pfeil rechts
109

Ist noch jmd wach ?

hallöchen
außer einem Moin habe ich in dieem Thread noch nichts geschrieben.

Aber ich bin noch wach

A

Plauder Ecke

x 3

Ohhh supiiii
wie geht es dir?

Hat ja auch jeder seine speziellen Threads wo man schreibt

Joa...

Zitat von Dragonlady_s:

nö eigentlich nicht, bzw. stimmt nur bedingt.
aber vielleicht kennst Du das, wenn sich bestimmte Leute in einen Thread ständig schreiben, sich dann natürlich auch besser kennen, ist es schwer, da Anschluß zu kriegen.

Ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber das ist mein Problem.

Lg
Mondkatze

Zitat von OceanGirl:
Ohhh supiiii
wie geht es dir?

Danke der Nachfrage.
Mir gehts nicht gut.
Hatte heute auf der Arbeit einen Sche i ß Anruf wegen tieruälerei.
Ich kanns einfach nicht vergessen.

Ojeh arme Mondkatze. Mußt Du dann dort hin?

Und siehst das dann?

Zitat von Abendschein:

nein, vorerst nicht. Habe aber das Veterinäramt informiert.
Aber die Gedanken quälen mich.
Und irgendwann werde ich da einen Hausbesuch machen müssen und mit dem Typen über seine Alk. reden müssen.
ich weiß nur nicht, wie ich die Gedanken an das arme Tier los werden kann.

Jadas ist schwer, liebes Kätzchen, da kann ich Dir im Moment auch nicht so recht Raten.
Ich kenne das selber wenn man jemanden nicht aus den Gedanken bekommt, dem es nicht
gut geht. Ich sitze hier und weine.

Zitat von Abendschein:
Jadas ist schwer, liebes Kätzchen, da kann ich Dir im Moment auch nicht so recht Raten.
Ich kenne das selber wenn man jemanden nicht aus den Gedanken bekommt, dem es nicht

ja, ich weiß.

dann trösten wir uns gegenseitig mit ganz lieben Gedanken, die wir uns senden.

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Abendschein:

ja, ich weiß.

dann trösten wir uns gegenseitig mit ganz lieben Gedanken, die wir uns senden.

Ja so machen wir das. Ich danke Dir.

Zitat von Mondkatze:
Zitat von OceanGirl:
Ohhh supiiii
wie geht es dir?

Danke der Nachfrage.
Mir gehts nicht gut.

Ohhhh ...
Was ist denn konkret passiert?

Zitat von OceanGirl:
Zitat von Mondkatze:
Zitat von OceanGirl:
Ohhh supiiii
wie geht es dir?

Danke der Nachfrage.
Mir gehts nicht gut.

Ohhhh ...

heute hat jemand bei mir im Amt angerufen und einen Alk. Menschen gemeldet. Ich arbeite ja in der Suchtberatung und bekomme dann oft Hinweise über hilfebedürftige Menschen.
Aber der... der quält seinen kleinen Hund, fürchterlich. Vor allem, überleg mal, der Typ soll stahlkappen in den Schuhen haben und damit den kleinen treten, überall hin. und noch viel mehr.
Ich kann nicht mehr. Das ist so schrecklich.
Momentan ist der Hund bei irgendwelchen Leuten untergebracht. Aber wenn er zurück muß?

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Dragonlady_s:

nö eigentlich nicht, bzw. stimmt nur bedingt.
aber vielleicht kennst Du das, wenn sich bestimmte Leute in einen Thread ständig schreiben, sich dann natürlich auch besser kennen, ist es schwer, da Anschluß zu kriegen.

Ist jetzt gar nicht böse gemeint, aber das ist mein Problem.

Lg
Mondkatze

Was meinst du? Was ist dein Problem?

Zitat von Mondkatze:
Zitat von OceanGirl:
Zitat von Mondkatze:

Danke der Nachfrage.
Mir gehts nicht gut.

Ohhhh ...

heute hat jemand bei mir im Amt angerufen und einen Alk. Menschen gemeldet. Ich arbeite ja in der Suchtberatung und bekomme dann oft Hinweise über hilfebedürftige Menschen.
Aber der... der quält seinen kleinen Hund, fürchterlich. Vor allem, überleg mal, der Typ soll stahlkappen in den Schuhen haben und damit den kleinen treten, überall hin. und noch viel mehr.
Ich kann nicht mehr. Das ist so schrecklich.
Momentan ist der Hund bei irgendwelchen Leuten untergebracht. Aber wenn er zurück muß?

Hallo, omg das ist ja schrecklich i habe selbst einen chihuahua den i über alles liebe.
I kann sowas einfach nt nachvollziehen wie man so mit einem Tier umgehen kann.
Der Mann müsste mal so hingerichtet werden!

I kann mir nicht vorstellen das der Hund zum Besitzer zurück muss. Kannst du dich nicht dafür einsetzen das er ein besseres Zuhause bekommt?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich will denjenigen in keiner Weise verteidigen und ich heiße es natürlich auch nicht gut, dass er seinen Hund quält, ABER ihr dürft trotz allem nicht vergessen, dass auch ER krank ist. Was Alk. aus Menschen machen kann, denk ich weiß jeder.
Vielleicht wäre er ohne den Alk. kein so grausamer Mensch, wie er es derzeit ist.
Das nur mal als Anmerkung.

Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass er sein Tier zurück bekommt, sollte er in diesem Zustand bleiben. Selbst wenn er eine erfolgreiche Therapie macht, dürfte das nicht so einfach sein, den Hund wieder zu bekommen.

hallo bin neu hier.
Gibt es jemanden der auch schon mal in einer Psychatrie war ? Aufgrund von Angststörungen und Panikattacken ?
LG

Hallo und ein verspätetes guten Morgen in die Runde. Irgendwie war ich die Nacht nicht müde, aber wohl gen Morgen und bin eben erst aufgestanden

Hallo feli,

Du wirst hier ne Reihe User finden, die auch schon mal in der Klinik waren; mich inbegriffen. Du findest die Beiträge in den entsprechenden Boards/Überschriften.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore