App im Playstore
Pfeil rechts
109

Zitat von Sven2311:

Ich versuche mein bestes...

Habe keine Lust mehr darauf. Es gibt schöneres als jeden Tag zu denken man stirbt...

Mensch Sven, hätte gedacht Dir geht es besser, hätte nicht gedacht, dass bei Dir die Panikattacken so schlimm werden.
Drück Dir mal die Daumen, dass es bald besser wird.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:
Hallo Dragonlady_s,

wie geht es Dir zur Zeit ?
Wenn Du Zeit findest, wäre nett von Dir zu lesen.

Wünsche Dir eine Gute Nacht

Hey Lockenkopf,

Geht mir wie immer.

Wie geht's dir?

Hey Dragonlady_s,

bei mir auch nicht wirklich was neues.
Immer andere symptome.

Irgendwie hatte ich 3 Tage geschwollene Limpfknoten jetzt spinnt mein Magen.

Zum davon laufen.

Geschwollene Lymphknoten würden mir nicht mal auffallen. Aber du sagtest doch du hast oder hattest Fieber. Ist wohl ein Infekt.

A

Plauder Ecke

x 3

Zitat von Sven2311:
Zitat von Lockenkopf73:
Hey Sven,

schreib bitte mal wie es Dir so in letzter Zeit ergangen ist.

Gruß
Lockenkopf

Danke der Nachfrage.

Bei mir stand in den letzten tagen mehrmals der RTW. Weil ich momentan jeden Tag ein oder mehrere Attacken habe.
Ich werde ab nächste Woche, noch mal in die Tages Klinik gehen, um das wieder in den griff zu bekommen.

Und wie geht es dir so?

Schön dass es dir gut geht.

Aber wieso ruft man bei PanikAttacken den RTW? Das ist weder ein Notfall noch lebensbedrohlich.

Ich finde es auch schade dass du keinen einzigen Tipp von Usern annimmst.

Du hattest ja schon mehrere Therapien. Keine hat auf Dauer geholfen.
Weil du immer im den alten mustern bleibst.

Da hilft die beste Therapie nicht wenn man nicht selber an sich arbeitet.

Kannst gern sauer sein und ich schreibe bewusst provokant damit du endlich mal die Augen aufmachst anstatt nur zu jammern und zu sagen bei dir wäre es anders als bei allen anderen mit Panikattacken.

Es kommt nicht vom Stress sondern einzig allein von dir.

Zitat von Dragonlady_s:

Geschwollene Lymphknoten würden mir nicht mal auffallen. Aber du sagtest doch du hast oder hattest Fieber. Ist wohl ein Infekt.

Hey Dragonlady_s,

ich weiß auch nicht was los ist.
Es gab definitiv bessere Zeiten.

Wie geht es Dir ?
Schon eine Besserung abzusehen oder immer noch mit Brustschmerzen am kämpfen ?

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Hey Dragonlady_s,

ich weiß auch nicht was los ist.
Es gab definitiv bessere Zeiten.

Wie geht es Dir ?
Schon eine Besserung abzusehen oder immer noch mit Brustschmerzen am kämpfen ?

Es wird auch wieder bessere Zeiten geben.

Schmerzen sind noch da, aber nicht mehr so stark und ab und an merke ich sie gar nicht.

Auch habe ich ab und an mit Attacken zu kämpfen, doch auch die gehen vorbei.

Zitat von Dragonlady_s:

Schmerzen sind noch da, aber nicht mehr so stark und ab und an merke ich sie gar nicht.

Da bin ich mir sicher, dass bessere Zeiten kommen.

Ist schon mal beruhigend zu lesen, dass Deine schmerzen besser geworden sind aber, dass man Dir im Krankenhaus nicht mal sagen konnte woher die schmerzen kammen finde ich doch etwas unbefriedigend.

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Ich versuche mein bestes...

Habe keine Lust mehr darauf. Es gibt schöneres als jeden Tag zu denken man stirbt...

Mensch Sven, hätte gedacht Dir geht es besser, hätte nicht gedacht, dass bei Dir die Panikattacken so schlimm werden.
Drück Dir mal die Daumen, dass es bald besser wird.

Habe ich auch gedacht...
Aber ich wurde eines bessern belehrt.

Ich denke, es ist auch so mein Problem, man bekommt die Diagnose Angststörung aber mal eine Erklärung, warum - wieso - weshalb, bekommt man nicht. Zu viele fragen und so gut wie keine antworten..

Zitat von Sven2311:

Habe ich auch gedacht...

Na ja Sven, die Ratschläge sind ja immer gut aber wir sind ja auch keine Roboter wo man Panikattacken auf OFF stellen kann.
Was war los, spinnt wieder Dein Blutdruck ?

Zitat von Lockenkopf73:
Ich denke, es ist auch so mein Problem, man bekommt die Diagnose Angststörung aber mal eine Erklärung, warum - wieso - weshalb, bekommt man nicht. Zu viele fragen und so gut wie keine antworten..

Ja woher sollen die denn die antwort wissen .
Die anwort weiß man nur selbst wenn man.
Mal überlegt wann kam angst ist was vorgefallen.
Usw.

LG

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Da bin ich mir sicher, dass bessere Zeiten kommen.

Ist schon mal beruhigend zu lesen, dass Deine schmerzen besser geworden sind aber, dass man Dir im Krankenhaus nicht mal sagen konnte woher die schmerzen kammen finde ich doch etwas unbefriedigend.

Naja ist wohl auch nicht immer so einfach wenn man schmerzen hat. Gefährliche Sachen sind ausgeschlossen.

Zitat von Lockenkopf73:

Es gibt auch nicht immer eine Erklärung dafür. Kann doch niemand in dich rein schauen.

Wenn du körperlich krank wirst, kann dir auch nicht immer jemand sagen wieso weshalb warum

Viele finden den Grund nie raus.

Zitat von John:
Zitat von Lockenkopf73:

Ja woher sollen die denn die antwort wissen .
Die anwort weiß man nur selbst wenn man.
Mal überlegt wann kam angst ist was vorgefallen.
Usw.

LG

Das ist es ja, also ich hab keine Ahnung, ist alles nur Mutmaßung...
Na gut, wenn ich schon keine Ahnung habe wer dann ist schon klar

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:

Es gibt auch nicht immer eine Erklärung dafür. Kann doch niemand in dich rein schauen.

Wenn du körperlich krank wirst, kann dir auch nicht immer jemand sagen wieso weshalb warum

Hast vollkommen recht, bin gerade etwas unzufrieden mit mir und ehrlich Leute dieses Gefühl so kenne ich eigentlich nicht von mir

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:

Hast vollkommen recht, bin gerade etwas unzufrieden mit mir und ehrlich Leute dieses Gefühl so kenne ich eigentlich nicht von mir

Das sagt dir aber evtl dass an deiner Diagnose Angststörung was dran ist?

Arbeite daran sie los zu werden, du hast da echt gute Chancen weil es bei mir noch nicht so ausgeprägt ist.

Muss man sich mit abfinden dass es nicht auf alles eine Antwort gibt

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:

Arbeite daran sie los zu werden, du hast da echt gute Chancen weil es bei mir noch nicht so ausgeprägt ist.

Das ist echt erstaunlich, habe gerade jemand anderes geschrieben Du wirst auf manches keine Antwort bekommen

Danke Dir

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Lockenkopf73:

Das ist echt erstaunlich, habe gerade jemand anderes geschrieben Du wirst auf manches keine Antwort bekommen

Danke Dir

Guckst du
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lockenkopf73:
Zitat von Sven2311:

Habe ich auch gedacht...

Na ja Sven, die Ratschläge sind ja immer gut aber wir sind ja auch keine Roboter wo man Panikattacken auf OFF stellen kann.
Was war los, spinnt wieder Dein Blutdruck ?

Das ist mir schon klar.

Seit dem ich weiß das der Blutdruck nicht das Problem mache ich mir keine sorgen mehr darüber.
Es ist vollkommen normal das der bei einer Attacke ansteigt.

Es ist eher das Herzrasen und der unregelmäßige Herzschlag, der mich momentan in Panik versetzt...

Zitat von Sven2311:

Es ist eher das Herzrasen und der unregelmäßige Herzschlag, der mich momentan in Panik versetzt...

Ja Sven, immer wieder was neues, macht Dir nicht soviel kompf, gestern bei zwei Messung zeigt mir das Teil Herzrhythmusstörungen an, weißt Du was ich gemacht habe...... Nichts...

Zitat von Dragonlady_s:

Guckst du

Ja ware irgendwie eine blitzeinsicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore