Pfeil rechts

Butterblume2016
Heute ist so ziemlich der mieseste Tag seit langem. Ich hatte die letzten Tage wieder verstärkt Panikattacken. Heute morgen war es extrem schlimm. Musste mit dem Fahrrad zur Apotheke und zur Post. Auf dem Weg dahin war es extrem schlimm Hitzewallungen, Übelkeit und Kreislaufprobleme. Ich bin so schnell gefahren wie ich konnte. Als ich wieder zy Hause war hab ich mich erstmal aufs Bett geschmissen. Bin seit dem nur am weinen. Muss dazu sagen das ich die Pille wg unverträglichkeit absetzen musste. Die letzten Tage waren so anstrengend. Ich bin einfach nur fertig.

29.04.2017 13:24 • 30.04.2017 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Huch, tut mir leid, dass du hier so untergegangen bist. Ist es jetzt ein bisschen besser? Es könnte schon mit den Hormonen zusammenhängen, dass die dich noch mehr verstrubbelt haben. Verliere die Hoffnung nicht, irgendwann wird das auch wieder gut. Dauert eben. Verliere den Mut nicht. Ist ein ständiges Auf und Ab.

29.04.2017 19:56 • #2


Butterblume2016
Danke, ich fahr heut zu meinen Eltern um mich abzulenken. Es ist heut morgen ein wenig besser, habe aber wieder wenig geschlafen.

30.04.2017 11:01 • #3




Dr. Christina Wiesemann