Pfeil rechts
2

M
bia hab grad voll panik bekamm einen stich in der linken schulder hinten denke ans herz habe herz rassen schwindel und meine beine fühlen sich komish an als würte ich unfallen

21.03.2018 14:54 • #21


Soma
Hallo Zusammen...

es ist schon krass, was sich da vor allem nachts abspielt. Bei mir ist es auch so, dass es oft die gleichen Zeiten sind, wo ich wach werde und mit starker Übelkeit, seltsamen Kopfschmerzen, Taubheitsgefühlen und Brennen im Bauchraum im Bett liege. Unfassbar unangenehm und vor allem so was von schlafraubend. In den heftigsten Nächten wache ich damit bis zu acht mal auf und bin dann am Morgen völlig am Ende. Nach zwei, maximal drei solchen Nächsten nehme ich dann 6mg Bromazepam um mal wieder etwas Schlaf zu bekommen.

21.03.2018 15:22 • #22


A


Panikattacke immer um 12 Uhr Nachts

x 3


M
Hallo habe heute den ganzen tag gearbeitet war um 8 zuhause merkte wie alles anfing zu kribbeln finger und jetzt das kinn denke wider an schlaganfall usw bin voll in panik herz rasst fühle mich total komisch kennts das jemand mit dem kribbeln

17.04.2018 22:33 • #23


M
Zitat von Mario922:
Hallo habe heute den ganzen tag gearbeitet war um 8 zuhause merkte wie alles anfing zu kribbeln finger und jetzt das kinn denke wider an schlaganfall usw bin voll in panik herz rasst fühle mich total komisch kennts das jemand mit dem kribbeln



Habe auch rücken schmerzen und wen ich mich beweg dan reist es so komisch kurzt so als würte ein blitz durch gehn

17.04.2018 22:51 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann