Pfeil rechts

I
Hallo
Ich bin total fix und alle Ich denke das Ich soeben einen Panikattacke hatte.Es kam aus einem Traum heraus ,diesen könnt ich jetzt haargenau beschrieben möchte dies aber noch nicht tuhen (trau mich nicht).Im kurzen geht es um Mord an Menschen.Aus diesem Traum wurde ich rausgerissen, anscheinend war die Situation für mich unererträglich,so wecke ich mich oft selbst auf.Diesmal war es aber so das ich keine Luft mehr bekam Brustkorb drückte wie Sau Herzrasen,Schweissausbruch.Erst nach 1-2 Minute konnte ich solangsam runterfahren und mich beruhigen.Könnt ihr mir weiterhelfen....

16.12.2012 16:49 • 16.12.2012 #1


2 Antworten ↓


F
Ja, Itzi, ich kenne das nur zu genau. Sieh mal nach, was ich zum Thema EMDR bisher gepostet hab.

Viele Grüße sendet Dir Felix.

16.12.2012 17:10 • #2


I
Danke Felix schau sofort nach

16.12.2012 17:12 • #3





Dr. Reinhard Pichler