Pfeil rechts

C
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, versuche mich aber kurz zu fassen.
Angefangen hat's wohl mit meinem kleinen Unfall. Mir ist vor 3 Monaten beim Tanzen die Kniescheibe rausgesprungen. Deswegen musste ich dann auch ein paar mal zum Orthopäden. Mir ist kurz vor jedem Termin immer total schlecht geworden, ich war richtig panisch. Ich hatte jedesmal total Angst das irgendwas an meinem Knie gemacht werden muss. Musste aber glücklicherweise alles nicht sein. Naja, war dann auch total erleichtert. Was ich allerdings komisch finde, selbst bei ner total harmlosen Sache wie Kniebandage anpassen ging's mir wieder genauso. Mir wurde schlecht, ich hatte Angst und wurde total panisch. Hab's mir nicht anmerken lassen. Und war dann super erleichtert als ich wieder draußen war. Und jetzt auch... Vor jedem Krankengymnastiktermin! Ich versteh's nicht!! Es ist ja nichts schlimmes dabei. Im Gegenteil, eigentlich ist es ja sogar schön. Und sogar wenn ich einkaufen gehe. Allein wenn ich mich langsam fertig mache denke ich daran, dass ich gleich in nem Geschäft bin und sehr wahrscheinlich wieder so reagieren werde. Ich mag ja nichtmal zu meiner Hausärztin gehen und das ansprechen. Denn erstens werde ich auch dann wieder dieses Problem haben und zweitens weiß ich gar nicht wie ich's ihr erklären soll. Denke sie wird mich dann nur grinsend angucken. Ich selbst glaube ja, ich werde langsam bescheuert.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee was mit mir los sein könnte?

25.04.2009 17:21 • 25.04.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky