Pfeil rechts
31

martin170de
Liebe trudeherr1912,
vielen Dank für Deine netten Ausführungen, ich komme erst jetzt zum Reagieren, da u.a. (mal wieder) beruflich sehr gefordert.
Natürlich ist ein normales Leben führen sehr subjektiv, aber ich verstehe, was Du damit sagen möchtest.
Ich führe seit langer Zeit auch wieder ein normales Leben in dem Sinne, dass AngstCo es nicht vollständig bestimmen und mich total einschränken; latent präsent - und auch teils mal stärker, sind sie aber dennoch ein nicht unvertrauter Begleiter, der sich immer mal wieder gerne dazugesellt.
Mittlerweile hat man bewusst/rational wie auch psychisch/emotional viel gelernt, sich anders positioniert zu diesen Dingen - und sich auch an einiges einfach gewöhnt.
Ich wünsche Dir zunächst auf jeden Fall viel Kraft und gute Energie für Deine akute etwas fordernde, schwere Phase!
Viele Grüße!
Martin

22.12.2014 15:54 • x 1 #101


trudeherr1912
Vielen Dank für Deine netten Worte! Momentan bin ich eher wütend, dass mir die Panik wieder so entgleitet, nach vielen guten Monaten.
Aber das brauche ich wohl einem Menschen nach 30 Jahren Erfahrung in dieser Hinsicht, nicht erklären. Bin halt machmal einfach sehr, sehr müde!

22.12.2014 22:48 • #102


A


Meine 30jährige Angst/Panik&Co-Karriere

x 3


martin170de
Ja - das stimmt; ich kann es wirklich ziemlich gut nachempfinden. Die Wut - auch auf die teils anscheinende Machtlosigkeit gegen diese Geschichte, Verzweiflung, Trauer über die Ungerechtigkeit - und auch Kraftlosigkeit. Aber. . .es geht weiter - und es wird Dir auch wieder besser gehen, wie manches Mal wohl umso eher, je weniger Du Dich dagegenstemmst.
Viele Grüße!
Martin

23.12.2014 12:31 • x 1 #103


trudeherr1912
Heute hat der Tag ganz gut angefangen, mal sehen was draus wird.
Mein Motto, auch auf meinen Visitenkarten: ALLES WIRD GUT;o))
Lieben Gruss

23.12.2014 13:55 • #104


martin170de
Huhu, guten Morgen, trudeherr1912!
Na, wenn es auf den Visitenkarten steht, dann muss es ja stimmen!
Ne, also, freut mich, wenn es einigermaßen gut in den Tag hineinging, ich drücke alle möglichen Daumen und sende positive Energie.
Auch wünsche ich viel Gutes und auch Schönes für die Weihnachtszeit!
Viele Grüße von
Martin

24.12.2014 10:27 • #105


trudeherr1912
Auch für Dich eine schöne, geruhsame Zeit.

SEI GUT ZU DIR

24.12.2014 14:44 • #106





Dr. Reinhard Pichler