Pfeil rechts

Sunray
Ich muß das jetzt einfach mal loswerden..

Hattet ihr das auch schonmal, wenn ihr eine längere Unterhaltung mit jemanden hattet und dabei länger lachen mußtet, dass ihr das Gefühl hattet ihr bekommt einen Krampf beim Lachen oder alles schläft ein...???

Bei mir ist das gerade so...mein ganzer Mund und Kiefer ist total angespannt und alles kribbelt so komisch...

Bitte schreibt mir schnell ne Antwort...ich habe nämlich aus Versehen eben gegoogelt und bin auf etwas gestoßen..zunehmende Gesichtslähmung, die zum Tod führt...


Eure Sunray..

26.01.2009 17:49 • 26.01.2009 #1


8 Antworten ↓


B
Sunray ja das hatte ich auchschon einmal ich kann dich beruhigen du wirst falsch geatmet haben unbewust. Hyperventiliert. Daher dasKribbeln undsoweiter das Zwergfelll drückt dann auch hoch.

Atme mal in 1 Papiertüte 3 Mal ein und aus,!! Dann gehts wieder.


Glg Biggi

Gute Besserung !!

26.01.2009 17:54 • #2


A


Krämpfe beim Lachen und Unterhalten

x 3


Sunray
Hallo Biggi..

Aber warum geht das denn nicht wieder weg..wenn ich jetzt mal lache, dass ist mein ganzer Mund total verkrampft..

Wie ist das denn bei dir wieder weggegangen??

Ich habe da etwas von einer Infektion gelesen..Aber das hätten die doch bei meinem letzten Bluttest im Oktober bemerkt oder??

26.01.2009 17:58 • #3


B
Du verkrampfst dich bestimmt , versuch dich abzulenken trinke etwas und lasse mal etwas kaltes Wasser ins Gesicht fliessen und Föhne dein Gesicht dann trocken auch im Nacken.auch über deine Hand innen und aussenflächen tut gut. Trinke 1 Beruhigungstee.

26.01.2009 18:04 • #4


B
Geh mal Treppen rauf und wieder herunter 3 Mal.

26.01.2009 18:05 • #5


Sunray
Deine Ratschläge sind wirklich lieb gemeint..bloß weißt du was das schlimme ist?? Wenn du das mit den Treppen schreibst, dann denk ich gleich wieder drüber nach, dass ich dabei umfallen könnte...

Warum ist das nur so...diese miesen Gedanken..

26.01.2009 18:12 • #6


B
Kannst dich doch am Geländer festhalten dabei.

Oder hüpfe auf der Stelle. Mir hat EFT geholfen.Google mal nach zum Thema EFT:

Viel Erfolg


Glg Biggi

26.01.2009 18:23 • #7


Sunray
..Das mit dem Geländer ist toll..

Hab es grad mal ausprobiert...verändert hat sich nicht wirklich was, aber vielleicht muß man es mehrmals probieren..

Aber danke für die vielen Tips..ich fühl mich schon wesentlich besser..

26.01.2009 18:31 • #8


B
jo mehrmals ausprobieren

viel erfolg

26.01.2009 18:35 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky