dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
hab mich vor einer Stunde in die Badewanne gelegt, und 2 Ketten am Hals getragen. Mit der Zeit fühlte es sich an als würden diese enger am Hals liegen und ich nahm sie ab. Danach hab ich mich wieder hingelegt mit dem Kinn über dem Wasser und das Gefühl kam wieder trotz das ich keine mehr trage. Setze ich mich hin geht es direkt weg. Oder drückt das Wasser einfach in die Hals Rillen? Denn als ich die Ketten noch trug und sie lockerte war das Gefühl nicht weg?
Ja wahrscheinlich Physiologie aber es macht mir gerade etwas Angst, als würde man etwas Um den Hals haben was abgeschnitten werden müsste.
Habe ich auch oft. Kann vom Wasser Druck entstehen welcher auf'n Hals drückt. Man achtet ja nicht ständig auf sowas. Dann bemerkt man es und tada, Gefahr.